Veröffentlicht in Allgemein

Endlich……

…..ist es so weit und mein Blog ist gestartet…..freue mich auf viele tolle Beiträge. Mein erstes Highlight wird der Besuch der Leipziger Buchmesse am 14. März sein. Fährt von euch noch jemand nach Leizpzig? Habt ihr vielleicht schon einige Termine oder Treffen fest eingeplant?

Mein erstes Treffen ist bereits geplant und wird das „Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen“ sein –  freue mich schon total darauf….

Wünsche euch einen schönen Tag!

Viele Grüße!

16 Kommentare zu „Endlich……

  1. Hallo! 🙂
    Wie schön, dass du deinen Blog gestartet hast! 🙂 Ich schaue mich gleich mal gründlich auf deiner schönen Seite um und werde dir natürlich als Leserin folgen. 🙂

    Zur Buchmesse würde ich auch sooo gerne fahren, aber Leibzig ist ein bisschen zu weit weg für mich…

    Wenn du magst, kannst du unseren Blog ja auch mal besuchen (http://www.superlesehelden.com).

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen und spannende „Blogger-Erfahrungen“! 🙂

    Herzliche Grüße
    von Tina

    Gefällt mir

    1. Hallo Tina,
      das freut mich, dass du hier „gelandet“ bist. Wünsche dir viel Spass, gibt ja momentan noch nicht allzu viel zum Stöbern, aber das soll noch folgen :-)) Werde gleich mal einen Besuch auf eurem Blog machen….bis gleich!:-)
      Viele liebe Grüße zurück
      Manu

      Gefällt mir

  2. Hi!

    Jedes Blog fängt mal klein an, meins ist ja schließlich auch noch nicht sooo alt. Ich finde es aber unheimlich toll, wie aktiv die Community der Buchblogger ist :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

