Veröffentlicht in Gewinnspiel

Hier die Gewinner…..Herzlichen Glückwunsch!

So, tut mir wirklich leid, dass sich die Verlosung etwas verzögert hat, aber wir MUSSTEN heute einfach das tolle Frühlingswetter ausnutzen und waren fast den ganzen Tag unterwegs…..jetzt aber……

Verlosungstöpfchen mit den dazugehörigen Gewinnen....Spannung...und die Gewinner sind....

Meine Tochter hat Losfee gespielt und hier sind die Namen der (hoffentlich) glücklichen Gewinner:

– Buch „Josi und das verzauberte Niespulver“       Simone

– Buch „Naschmarkt“                                                   Viola

-Hörbuch“Wie Zuckerwatte mit….“                          Heike

-Hörbuch“Hitzewelle“                                                 Anja

-Hörbuch“Vermailt“                                                     Mareike

 

Ich wünsche euch viel Spass mit den Gewinnen, wäre schön, kurz von euch zu hören, dass alles gut angekommen ist 😉

Ansonsten euch noch ein schönes Wochenende, mir hat die Freitags-Plauderei viel Spass gemacht und vielleicht wiederholen wir das mal wieder. Bis dahin viele Grüße und genießt den Frühling 🙂

18 Kommentare zu „Hier die Gewinner…..Herzlichen Glückwunsch!

    1. Bin gespannt, wie dir die CD gefällt und wünsche schonmal schöne Hörstunden :-))
      Mir hat es auch Spass gemacht, vielleicht in zwei Wochen Wiederholung? Nächste Woche sind wir da ja schon beide etwas im „Buchmesse-Fieber“, denke ich zumindest 🙂

      Gefällt mir

  1. Juhu, ich habe wohl auch gewonnen… Zumindest vermute ich jetzt mal, dass ich damit gemeint bin 😀 Ich freue mich auch schon total auf das HB, vor allem seitdem ich deine Rezension bei Lovelybooks dazu gelesen habe.

    Gefällt 1 Person

  2. oh, ich hab auch gewonnen. wie schön. 🙂 dankeschön. bin schon gespannt aufs hörbuch.
    das ausnutzen des wetters sei dir gegönnt. wir werden den sonntag heute auch auf der terasse verbringen.
    schönen sontag noch.
    lg anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

