Veröffentlicht in Allgemein

Bookinettes-Cappuccino-Plauderei……..wünscht frohe Ostertage!

Bookinettes Cappuccino Freitags Plauderei

Hallo ihr,

endlich ist es da, das lange erwartete Osterwochenende….und ich freue mich schon, wenn ich morgen früh die Osternestchen verstecken kann…..ansonsten soll das Wetter ab morgen wieder – ein bißchen zumindest – frühlingshafter werden und so stehen entspannten Osterfeiertagen nichts mehr im Wege. Habt ihr auch schon Osternester vorbereitet? Oder vielleicht sogar selbst schon eines bekommen? Bei uns wird später noch ein Osterlamm für morgen gebacken, gehört hier zu einem richtig schönen Osterfrühstück mit dazu.

Heute war bereits eine wunderschöne Osterkarte in der Post, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe….vielen Dank an dieser Stelle….die Karte hat hier einen „Ehrenplatz“ bekommen 🙂

IMG_8805

In der letzten Woche hatte ich allerdings schonmal eine unerwartete, freudige, buchige Überraschung….ich hatte vor ein paar Wochen (noch vor der Leipziger Buchmesse) auf http://wasliestdu.de/ bei der Wahl zum „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2014“ mitgemacht und irgendwie überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass es hierbei auch etwas zu gewinnen gab. Dafür war die Überraschung umso größer – ich habe ein tolles Bücherpaket gewonnen, welches die 10 Bücher enthält, die es letztendlich in die Endrunde geschafft haben……ein ganz dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle nochmals an das „Wasliestdu“-Team, ich freue mich sehr.

IMG_8801
Mein Gewinnpaket – enthält die 10 Gewinnertitel der Wahl zum „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2014“ auf Wasliestdu.de

Ansonsten werde ich jetzt wieder zu meiner Lesecouch wandern und noch ein bißchen weiterschmökern, momentan befindet sich auf meinem Lesetischchen  „Der geheime Club“ aus der Pink!-Reihe des Oetinger-Verlages (http://www.oetinger.de/buecher/taschenbuecher/pink-maedchen-11-14.html), Kikis wilde Welt -Drei Freunde und ein Goldfisch mit Brille aus dem Arena-Verlag (http://www.arena-verlag.de/) und Wutsch-der Innerirdische aus dem Bastei-Luebbe-Verlag (https://www.luebbe.de/baumhaus/kinderbuecher/alle-kinderbuecher/id_3416576).

Was habt ihr so momentan auf eurem Büchertisch liegen? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für den bevorstehenden Frühling?

Egal was auch immer…..ich wünsche euch wunderschöne, erholsame, lesereiche und sonnige Osterfeiertage……und viele schokoladige oder auch buchige Überraschungen…..bis bald und liebe Grüße!

Manu

3 Kommentare zu „Bookinettes-Cappuccino-Plauderei……..wünscht frohe Ostertage!

  1. Glückwunsch zu diesem töften Gewinn!!!’Ich habe endlich mal wieder eine passable Verbindung und stöbere ein bisschen hier und da…..hihi…
    Also, ich lese gerade ´Grabestreu, einen sehr ungewöhnlichen Krimi, der mir aber ganz gut gefällt. Anschließend werde ich es mir mit Der Club der Traumtänzer gemütlich machen und bevor es dann dem Print-SuB and en Kragen geht, habe ich noch drei Ebooks vor mir…Mana Loa Teil 2, den dritten Fall für Gerda und Otto König sowie auch den dritten Teil der Sternentochter-Saga…ich freu mich…auf alle 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

