Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

ElasBookinette feiert den Welttag des Buches am 23. April…….mit einer kleinen Verlosung

 

Hallo ihr,

da mein kleiner Blog ja noch ziemlich jung ist und ich mich hier erstmal richtig heimelig fühlen wollte, habe ich die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ für dieses Jahr leider vollkommen verpasst – na ja, dann halt nächstes Jahr. Trotzdem möchte ich diesen besonderen Tag für uns Leser ein bißchen mit euch feiern und aus diesem Anlaß eine Kleinigkeit verlosen – und zwar zwei Bücher und ein Hörbuch (die Bücher wurden einmal gelesen, das Hörbuch einmal angehört).

– Krokofantenküsse von Sven Ulrich (Taschenbuch)

– We love Fashion Röhrenjeans und Schulterpolster von Maya Seidensticker (Taschenbuch)

-und Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid von Gabriella Engelmann (Hörbuch)

Wer also für einen der drei Gewinne in das Lostöpfchen hüpfen möchte, schickt mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Verlosung ElasBookinette + Wunschtitel an manuela_koehn@hotmail.com  mit dem Wunschgewinn. Schreibt doch bitte eure Adresse dazu, dann kann ich nach der Auslosung gleich die Päckchen zur Post bringen. Selbstverständlich wird nach der Verlosung die Adresse SOFORT wieder gelöscht. Die Teilnahmebedingungen stehen ganz am Ende und bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für einen Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.  Und solltet ihr euch für mehr als ein Buch interessieren, bitte jeweils eine extra Mail mit betreffendem Titel schreiben. Das Gewinnspiel endet am 24. April um 0:00 Uhr. Auslosung im Laufe des darauffolgenden Vormittages.

Hier nochmal die Gewinne:

IMG_8830

 

Wie verbringt ihr den morgigen Welttag des Buches? Etwas besonderes geplant, vielleicht mehr Lesezeit als sonst oder vielleicht ein ausgiebiger Besuch in der Lieblingsbuchhandlung? Ganz egal wie – ich wünsche euch eine schöne Zeit und…….bis bald!

Manu

 

Ach so,

hier noch die Bedingungen, bitte nur daran teilnehmen, wenn mit Nachfolgendem einverstanden. Keine Barauszahlung der Gewinne.

Meine Teilnahmebedingungen
1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Kommentare zu „ElasBookinette feiert den Welttag des Buches am 23. April…….mit einer kleinen Verlosung

  1. Huhu Ela, na guck, dein Blog ist noch ganz frisch und trotzdem bist du schon fleißig dabei!
    Ich werde mich in diesem Jahr oredentlich zusammenreißen und meine Lose in keine Töpfe werfen, das kann ich meinen SuB-Büchern nich antun *lach* Sie warten schon so lange und geduldig darauf, dass ich sie lese 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Hihi, ne….das war nur die eine Hälfte der Wahrheit….ich habe nämlich auch keinen Platz mehr, um weitere Bücher für schlechte Zeiten zu horten….
        Erst mal was weglesen und dann geht das Eichhörnchen-Dasein weiter 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

