Veröffentlicht in Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe zur Verlosung „Zwetschgendatschikomplott“….. Herzlichen Glückwunsch!

IMG_8857
Hier das gefüllte Lostöpfchen

 

 

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr schon das gut gefüllte Lostöpfchen, diesmal musste ich wirklich einige Lose basteln, bevor meine Tochter die Gewinnerin ziehen konnte. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme, hat mir sehr viel Spass gemacht, eure Antworten zu lesen und ich hoffe, euch hat es auch ein wenig gefallen.

Tut mir leid, dass es etwas später geworden ist…….wir haben heute einen wunderschönen Wandertag mit Familie und Freunden unternommen, dass Wetter hätte besser nicht sein können und nun sind wir mit vielen neuen Eindrücken glücklich wieder zu Hause…….

Aber jetzt will ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen und endlich zur Gewinnerbekanntgabe „schreiten“……hier also – Fanfarenklänge und Trommelwirbel *grins*  – die Gewinnerin und zwar hat das tolle Hörbuch „Zwetschgendatschikomplott“ von Rita Falk nun eine neue Besitzerin…..

IMG_8858

Herzlichen Glückwunsch                             LILLI

Sende mir doch bitte per Mail deine Adresse innerhalb der nächsten 48 Stunden, dann geht das Hörbuch auf die Reise zu dir. Wünsche viel Spass beim Hören. Ansonsten wird am Samstag Abend nochmal neu verlost.

Soooooo, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und lasse euch viele liebe Grüße hier…..

Manu

11 Kommentare zu „Gewinnerbekanntgabe zur Verlosung „Zwetschgendatschikomplott“….. Herzlichen Glückwunsch!

      1. Guten Morgen Manu,
        Adresse hatte ich dir gestern Abend schon geschickt.
        Ist die Mail nicht angekommen?
        Ich glaube, ich habe den Nicknamen nicht dazugeschrieben, aber in meiner E-Mail-Adresse steckt er ja drin. 😉
        LG Lilli

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

