Veröffentlicht in Gewinnspiel

Verlosung zum Wochenende – zu gewinnen gibt es das Hörbuch „Girl on the Train“ von Paula Hawkins

Bookinettes Cappuccino Freitags Plauderei
Bookinettes Cappuccino Freitags Plauderei

Hallo ihr,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon länger keine Verlosung mehr  auf meinem Blog hatte und da heute das Wochenende beginnt und ich gerade das Hörbuch „Girl on the Train“ fertig gehört habe, dachte ich mir, vielleicht mag es noch jemand von euch demnächst hören und würde sich über den Gewinn des Hörbuches  freuen 😉 und wer möchte, kann gerne mit in den Lostopf hüpfen. Die genauen Teilnahmebedingungen stehen dann weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für den Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

Um zu gewinnen, verratet mir doch einfach, welches Hörbuch ihr zuletzt gehört habt – vielleicht bekomme ich ja noch den ein oder anderen Tipp für die verbleibende Ferienzeit.

IMG_9172

Das Gewinnspiel endet morgen (22.08.215) um Mitternacht (24.00 Uhr) und – solltet ihr Follower meines Blogs sein, bekommt ihr diesmal sogar die doppelte Chance – ihr wandert dann mit zwei Losen in den Lostopf. Also, ich wünsche euch viel Glück, schonmal ein wunderschönes Wochenende mit tollen Büchern und Hörbüchern und …..bis bald!

Viele Grüße

Manu

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

42 Kommentare zu „Verlosung zum Wochenende – zu gewinnen gibt es das Hörbuch „Girl on the Train“ von Paula Hawkins

  1. Hei!
    Ich bin durch lovelybooks auf diese Verlosung aufmerksam geworden ^^
    (Bin dir auch schon gefolgt, dein Blog ist sehr hübsch gestaltet!)

    Mein letztes Hörbuch war „Die Ratten von Frankfurt“, ein Rezensionsexemplar. Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Hören, allerdings finde ich es bis jetzt in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, das würde mich auch interessieren! 🙂 Ich habe vor kurzem das Hörbuch „Die unwarhscheinliche Reise des Harold Fry“ zu Ende gehört. War interessant, aber was ganz anderes. Im Moment höre ich „Die Falle“ von Melanie Raabe – sehr zu empfehlen! Die Autorin habe ich auf der Leipziger Buchmesse kennengelernt und wusste sofort – das Buch bzw. Hörbuch muss ich mir holen! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Von „Die Falle“ habe ich schon das Hörbuch gehört, hat mir jedenfalls auch gut gefallen. Melanie Raabe habe ich ebenfalls in Leipzig auf der Buchmesse gesehen, beim Lovelybooks-Treffen dort. Viele Grüße, Manu

      Gefällt mir

  3. Hallo :),

    Also ich habe zuletzt die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini gehört. Kann ich auch nur empfehlen, hätte nie gedacht, dass mich die ganzen Götter so interessieren.Jetzt gerade fange ich an „Ein letzter Brief von dir“ von Juliet Ashton zu hören. Bin mal gespannt, bis jetzt ist es gut 🙂
    Bin dir auch per email gefolgt, allerdings ist noch keine Bestätigungsmail bei mir angekommen.
    Liebe Grüße
    Kim 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. „Ein letzter Brief von dir“ hat mir nicht so gut gefallen, aber die Göttlich-Trilogie hört sich super an, werde ich mir merken……und Dankeschön fürs folgen, wünsch dir viel Spass hier 😉
      Viele Grüße, Manu

      Gefällt mir

  4. Eine Verlosung zu „Girl on the Train“. Da darf ich auf keinen Fall fehlen. Ich höre unheimlich gerne Krimis und Thriller, aber auch eine Menge andere Hörbücher wie zur Zeit „Das Rosenholzzimmer“. Mein letzter Hörbuchthriller war „Der Schneeleopard“ von Tess Gerritsen. Eine wirklich spannende Jagd nach einem ungewöhnlichen Killer.

    Gefällt 1 Person

  5. Halli und auch Hallo!
    Hörbücher sind grandios! ich hab eigentlich immer eins da und suche immer Nachschub, weil ich sie zum Einschlafen höre. Da ist mir das Genre auch total egal!
    Richtig empfehlenswert sind historische Romane. Lesen würde ich sie nicht, weil es eigentlich nicht mein Ding ist. Aber vorgelesen sind die Geschichten super! Da kann ich Iny Lorentz und Ken Follett nur empfehlen!
    Dann höre ich natürlich auch genre Bücher die mir gefallen haben. Da fällt viel in die Kategorie Jugendbücher und Fantasy.
    Und immer wieder die drei Fragezeichen ??? – ein Muss für mich!
    Lustig war auch „Das total geheime Tagebuch vom Mann von Frau Merkel“ , wobei das schon sehr lustig ist und einschlafen da schwer wird. 😀
    Ich höre auch gerne Thriller, nur nicht in Prüfungsphasen 😀 Da ist mir das so spannend und ich stehe so unter Strom, da kann ich gar nicht mehr einschlafen 😀

    Mal ein Anti-Tipp: Aktuell quäle ich mich durch „Dunkelsprung“. Es kann ja daran liegen das ich es höre und auch nicht gut vorran komme, aber es ist auch einfach schrecklich! Die Geschichte ist total durcheinander, ich verstehe nur wenig worum es überhaupt geht, wer wer ist und was wer überhaupt will. Also das muss ich wirklich keinem empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Änni

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Änni, „Dunkelsprung“ habe ich mir in der Onleihe vorbestellt, jetzt bin ich echt mal gespannt, wie das ist. Habe schon so viele verschiedene Meinungen gehört.
      Mir geht es wie dir, Hörbücher mag ich schon immer total gerne, früher Bibi Blocksberg und Co., jetzt eher andere…..wobei Bibi, Lola, Conni…..noch aktuell bei uns in den Kinderzimmern sind und ich da auch (ob ich will oder nicht) mithöre 😉 Meine zwei Töchter hören auch immer zum Einschlafen Hörbücher/Hörspiele, aktuell meistens die „Lola“-Geschichten von Isabell Abedi.
      Wünsch dir noch ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße!
      Manu

      Gefällt mir

      1. Isabel Abedi habe ich schon gelesen, super! Auch ihre Jugendkrimis! Ich bin ja schon da immer gespannt was passiert 😀
        Ich hätte dir mein Dunkelsprung gerne zur verfügung gestellt, aber ich hab nach 4 monaten erst die hälfte geschafft 😀 das lässt ahnen wie lange man da noch warten müsste 😀
        schicken sonntag dir 🙂

        Gefällt 1 Person

  6. Guten Morgen, hab gerade dein Gewinnspiel auf LovelyBooks entdeckt und springe gerne noch mit in den Lostopf. Mein letztes Hörbuch war „Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe“ von A.J. Betts. Die Auswahl der Sprecher ist sehr gelungen. Kann es wirklich nur empfehlen.
    Liebe Grüße, Janine

    Gefällt 1 Person

  7. Ich bin über lovelybooks auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden und würde gerne mein Glück versuchen 😉
    Ich habe als letztes Hörbuch „Stimmen“ von Ursula Poznanski gehört und es hat mir wirklich gut gefallen, da der Mord sehr undurchsichtig war und mir vor allem der Handlungsort „Psychiatrie“ gut gefallen hat 😀

    LG (PPS13743@ku.de)

    Gefällt 1 Person

    1. Muss zugeben, bei Ursula Poznanski bin ich mir ebenso unsicher wie bei Tess Gerritsen, ob das mein Fall ist oder mir vielleicht doch zu thrillerlastig ist. Ich mag es zwar, wenn Hörbücher spannend sind, aber ich mag es nicht, wenn es zu blutig in der Handlung zugeht 😉
      Wünsch dir noch ein schönes Wochenende, viele Grüße!
      Manu

      Gefällt mir

  8. Hallo (:
    Durch Lovelybook bin ich auf die verlosung des Buches „Girl on the train“ aufmerksam geworden und wollte so mit mein Glück mal versuchen.
    Das letzte Hörbuch was ich hörte war
    „Sherlock Holmes – Das Haus bei den Blutenbuchen“.
    Es ist ein typischer Sherlock Holmes fall der für den Meister Deketive erst gar nicht von bedeutung scheint und ihn nach dem ersten Brief der Jungen Frau fast um den verstand bringt vor freude.
    Viel Spaß 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo,
    da muss ich natürlich direkt mit ins Lostöpfchen springen – ich folge dir unauffällig via Email 🙂
    Hm, das letzte Hörbuch, ich höre meist 2 nebeneinander, eines daheim und eines im Auto *gg*.
    Zuletzt beendet hatte ich „Leider hat Lukas…“, was mich überraschend amüsiert hat – es lief daraufhin mehrfach hintereinander in Endlosschleife im Auto *gg*.
    Mein Anti-Tipp ist mein derzeitiges „Heim-HB: „Luna und Martje“ von Mirjam Müntefering: Was als nette Liebesgeschichte unter Frauen gedacht ist, verwirrt und irritiert mich zunehmend, da es eine Art story in der story gibt, die mir leider überhaupt nicht zusagt – entsprechend langsam quäle ich mich da durch…
    Bzgl. Krimis kann ich die Erlednur-Reihe von Arnaldur Indridason empfehlen, ich liebe diese Islang-Krimis und Frank Glaubrecht macht seine Sache als Sprecher auch gut, finde ich.
    Huch, das war jetzt aber mehr als ein Hörbuch *schäm*.

    Liebe Grüße,
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Agnes,
      „Leider hat Lukas….“ hört sich super an, das werde ich mir auf jeden Fall merken und mal sehen, ob es mir demnächst vielleicht „über den Weg“ läuft. Ist das eine CD oder mehrere?
      Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße!
      Manu

      Gefällt 1 Person

  10. Huhu 🙂
    „Girl on the train“ steht schon länger auf meiner WUli, da muss ich hier unbedingt mein Glück versuchen! 🙂
    Mein letztes Hörbuch war „Lügenmädchen“ von Luana Lewis. Toll gelesen und auch spannend, auch wenn ich mir vorallem am Ende doch ein wenig mehr Action gewünscht hätte. Meiner Meinung mehr „Psycho als „Thriller“, aber vielleicht ist es ja trotzdem was für dich..?
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mareike

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Mareike,
      ab und zu darf es auch etwas spannender bei meinen Hörbüchern sein, da hört sich „Lügenmädchen“ jedenfalls sehr hörenswert an. Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende, bis bald mal wieder und liebe Grüße!
      Manu

      Gefällt mir

  11. Hallo Manu,

    ein neues Gewinnspiel klingt doch immer schön 🙂 Danke für die Einladung!

    Ich habe als letztes „Sommer im Herzen“ von Mary Kay Andrews und „Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen“ von Petra Hülsmann gehört. Beide fand ich richtig gut und kann sie dir weiterempfehlen. 🙂 Hattest du nicht auch das Debüt von Petra Hülsmann als Hörbuch gehört? Ich werde zu den HB auch noch in den nächsten Tagen eine Rezension bei lovelyboos schreiben, aber kann dir so viel schon einmal sagen: Sie waren schön erzählt und waren sehr unterhaltsam.

    Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Mareike

    Gefällt 1 Person

    1. Ach, ich habe grade gesehen, dass noch eine andere Mareike hier geschrieben hat 😀
      Ich bin lesebiene27 von lovelybooks 😉 und ich folge dir auch per Mail!

      Gefällt mir

  12. Das letzte Hörbuch war „Der Nachtzirkus“ von Erin Morgenstern. Eine wirklich wunderschöne, märchenhafte Geschichte und definitiv zu empfehlen. 🙂 Hab gesehen, dass du viele Hörbücher auf deinem Blog besprichst und bin immer auf der Suche nach neuem „Hörfutter“. Werde definitiv öfters mal vorbeischauen!

    Gefällt 1 Person

  13. Ich habe gerade Bernhard Aichners „Totenfrau“ gehört um danach mit der Fortsetzung der Triologie „Totenhaus“ zu lesen. Ich muss sagen vom Sprecher war ich begeistert. Er hat der Story und den Dialekten die perfekte Note verpasst.

    Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Anja, Sprecher oder Sprecherin sind mir auch sehr wichtig, denn ich habe auch schon mehr als einmal ein Hörbuch abgebrochen, da mir die Stimme so überhaupt nicht zugesagt hat. Macht dann einfach keinen Spass, das Zuhören. 😉
      Gruß, Manu 🙂

      Gefällt mir

  14. Da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen 🙂
    Mein letztes Hörbuch war der erste Teil von Divergent, es hat mir wirklich gut gefallen.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Jessica

    Gefällt 1 Person

  15. hallo manu, hier hab letztens mal nach langen jahren wieder den herrn der ringe gehört. das war einfach wieder klasse. gut, man muß dafür ein wenig mehr zeit einplanen aber das lohnt auf alle fälle.
    ich folge dir per mail. liebe grüße und ein schönes wochenende.
    anja

    Gefällt 1 Person

  16. Hallo, leider ist es schon eine ganze Weile her, dass ich ein Hörbuch gehört habe, aber es war bestimmt ein Thriller, denn ich liebe spannende Geschichten. Da ich es mir ausgeliehen hatte weiß ich den Titel nicht mehr.

    Gefällt 1 Person

  17. …wenn Du mich schon so nett über LB einlädst, mache ich gerne mit, liebe Manu. Entdeckt hatte ich das Gewinnspiel schon, da ich Deinem Blog per Mail folge. Ich höre gerade MARGOS SPUREN. Hatte Kinokarten gewonnen und sie verschenkt (mein Mann wollte das Buch lesen, also durfte er mit seiner Tochter ins Kino) – ich dachte, der Film wäre nicht so mein Geschmack, aber das Hörbuch ist schon mal nicht schlecht.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Heidi, Margos Spuren klingt gut, also werde ich mal demnächst nach dem Hörbuch Ausschau halten. Habe vor kurzem „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ auf DVD gesehen (das Hörbuch hatte ich schon vor längerer Zeit gehört) und der Film war zwar gut, aber ich habe so viele Taschentücher gebraucht, weil ständig die Tränen geflossen sind, dass ich froh bin, ihn nicht im Kino angesehen zu haben.
      Dir auch noch ein schönes Wochenende, viele Grüße! Manu 🙂

      Gefällt mir

    1. Gerade habe ich ausgelost 😉 Aber es wird sicherlich nicht die letzte Aktion dieser Art auf meinem Blog gewesen sein, vielleicht magst du ja das nächste Mal teilnehmen. Und Berlin ist toll, wir waren erst letztes Wochenende dort 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

