Veröffentlicht in Allgemein

Freue mich auf ein heute neu bei mir eingetroffenes Hörbuch…..

Huhu ihr,

gestern habe ich erst mein Blitzgewinnspiel gestartet, welches noch bis heute Mitternacht läuft und es macht mir so viel Spass, eure Kommentare zu lesen und durch euch wieder viele neue hörenswerte Tipps zu bekommen….vielen Dank schonmal dafür 🙂

Und dann hatte ich heute selbst wieder „hörenswerte Post“ im Briefkasten, ein Hörspiel, auf welches ich mich wahnsinnig freue, da mir die ersten beiden Teile schon so gut gefallen haben. Waren einige der wenigen Hörspiele, welche ich in den letzten Jahren öfter als einmal gehört habe 😉 Rezensionen hierzu sind auch auf meinem Blog nachzulesen (Tintenherz und Tintenblut).

IMG_9175
heute bei mir „frisch eingetroffen“ 😉

 

Jetzt werde ich gleich mal ein bißchen in mein neuestes Hörspiel reinlauschen (danke an Katja78 von Lovelybooks, welche die Hörrunde dazu veranstaltet)  und mich erneut in die Tintenwelt begeben….ich freue mich darauf, werde dabei noch einen leckeren Nudelsalat für heute Abend vorbereiten – wir sind zu einem Geburtstag eingeladen – und danach noch den Rest Bügelwäsche bearbeiten, was hoffentlich dank „Tintentod“ vielleicht etwas leichter (und schneller?) geht…..na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Euch noch einen schönen Samstag, genießt den Tag und bis bald mal wieder!

Liebe Grüße, Manu

6 Kommentare zu „Freue mich auf ein heute neu bei mir eingetroffenes Hörbuch…..

    1. Dankeschön…..die Feier war toll, vom Hörbuch habe ich allerdings noch nicht ganz so viel gehört wie gedacht, aber vielleicht ja später…..jetzt geht’s erst nochmal zur „Sandkerwa“ nach Bamberg, danach mache ich die Verlosung…..bis später und schönen Sonntag noch! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

