Veröffentlicht in Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch …… und die Gewinnerin des Hörbuches „Girl on the Train“ ist…… ;-)

IMG_9178
Der Lostopf war gut gefüllt…..

Hallo und guten Abend,

gerade zurück gekommen von der wunderbaren „Sandkerwa“ habe ich mich gleich an die Verlosung gesetzt, ihr habt ja nun schon lange genug gewartet. Diesmal war der Lostopf reichlich gefüllt, wurde gut durchgemischt und dann  – natürlich mit verbundenen Augen 😉 – eine Gewinnerin des Hörbuches „Girl on the Train“ gezogen.

Mir hat es total viel Spass gemacht, eure vielen schönen Kommentare zu lesen, neue Hörbuchtipps zu bekommen und zu lesen, was bei euch gerade aktuell gehört wird oder eben als Hörtipp absolut empfehlenswert ist. Vielen lieben Dank! Wird sicherlich nicht die letzte Aktion dieser Art auf meinem Blog gewesen sein und es würde mich freuen, wenn ihr öfter hier vorbeischaut 🙂

So, jetzt aber genug von meinem Geschreibsel, ihr wollt sicher endlich wissen, wen das Losglück getroffen hat.

Die Gewinnerin des Hörbuches „Girl on the Train“ von Paula Hawkins ist……Trommelwirbel……

                         HILDA

IMG_9179

Der Name kam nur einmal vor und ich würde Hilda bitten, mir bis Dienstag ihre Adresse zukommen zu lassen, damit ich ihr den Gewinn zuschicken kann – ansonsten wird nochmal neu ausgelost.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend, bis bald und vielleicht hört ihr ja gerade in diesem Moment ein wunderbares, hörenswertes Buch und könnt mir bald wieder „hörenswerte Tipps“ geben.

Liebe Grüße und nochmal Danke für eure zahlreichen Kommentare, viele Grüße

Manu

Ein Kommentar zu „Herzlichen Glückwunsch …… und die Gewinnerin des Hörbuches „Girl on the Train“ ist…… ;-)

Kommentar verfassen

