Veröffentlicht in Gewinnspiel

Aller guten Dinge….. oder so ähnlich ;-)

Bookinettes Cappuccino Freitags Plauderei

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war es etwas ruhiger auf meinem Blog….das lag allerdings keinesfalls daran, dass es hier nichts zu berichten gab, sondern der Grund war viel besser – wir waren verreist. Allerdings hat sich auch in dieser Zeit die zweite Gewinnerin meines „Girl on the Train“- Gewinnspiels nicht gemeldet – ich finde, das war nun wirklich genug Zeit 😉 – und so habe ich nochmal gelost, zum dritten und hoffentlich letzten Mal – und diesmal hat es eine Gewinnerin getroffen, die sich bestimmt ganz schnell melden wird und so das Hörbuch endlich ein neues zu Hause finden darf.

Und zwar ist das…..nochmals Trommelwirbel……..   CAPPUCCINO-MAMA

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du freust dich und das Hörbuch kommt bald bei dir an.

Jetzt werde ich in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Rezension einstellen, denn ich habe im Urlaub zwar nicht ganz so viel gelesen und gehört wie angedacht war, aber es ist trotzdem einiges zusammengekommen. Auch hat mich wunderbare Bücherpost zu Hause erwartet, ebenso ein Hörbuch. Die nächsten schönen Lesestunden warten also schon auf mich und …….. am Mittwoch habe ich hier die erste Blogtour auf ElasBookinette zu Gast, zu dem wunderbaren Buch „Phantanimal“ von Angelika Lauriel. Zu gewinnen gibt es auch etwas 😉

Phantanimal Banner

Bis dahin, viele liebe Grüße, habt eine schöne (Lese-)Zeit!

Manu

6 Kommentare zu „Aller guten Dinge….. oder so ähnlich ;-)

  1. …Danke, Ihr Lieben. Das Hörbuch ist wohlbehalten bei mir gelandet – alles wird gut. 🙂 – Tatsächlich ging es mir auch schon so, dass ich nicht mitbekam, als ich gewonnen habe, da lag es aber daran, dass mal zwei Mails weshalb-auch-immer nicht ankamen. Aber bei Blogs, denen ich per Mail folge, bekommt man in der Regel mit, wenn man gezogen wird – zumindest wenn es dann einen Gewinnerbeitrag gibt.

    Liebe Manu, Dankeschön noch mal, auch für den lieben Gruß,

    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

