Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

Gewinner der Blogtour……und noch dies und das…..

 

Bookinettes Cappuccino Freitags Plauderei

 

Hallo ihr lieben,

und schwuppdiwupp ist die Blogtour zu „Phantanimal“ von Angelika Lauriel wieder vorbei……hat mir viel Spass gemacht und vielleicht habe ich mal irgendwann wieder eine Blogtour hier „zu Gast“ bei ElasBookinette.

Ach ja, zu gewinnen gab es auch noch etwas und alle, die meine Frage beantwortet haben, sind mit in den großen „Blogtour-Lostopf“ gewandert……..

 

11855659_10207771619507404_719418084511593419_n

 

Die Gewinner sind Tiffi2000, Katja und Heidi – Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit euren Gewinnen!

 

 

Ansonsten haben wir jetzt die erste Woche des neuen Schuljahres hinter uns und sind schon wieder voll und ganz im Alltag angekommen…..außerdem war es ja eine kurze Woche und schon steht das Wochenende vor der Tür…..juchhuuuuu……

Heute Nachmittag hatte ich dann ganz plötzlich die Idee, ich könnte mal eine herbstliche Marmelade kochen und – da ich auch recht schnell ein passendes Rezept gefunden habe – stehen jetzt 4 Gläser voll köstlichem Aufstrich in meinem Vorratsregal……morgen zum Frühstück wird probiert, hoffentlich gibt es dann kein böses Erwachen 😉 obwohl, glaube ich eher nicht, hat jedenfalls ganz lecker nach Zimt und Pflaume und allerlei herbstlichem Obst gerochen, dann schmeckt es auch 🙂

IMG_9200

 

Bei meinen Büchern und Hörbüchern habe ich dieses Wochenende einiges, was ich noch fertig lesen und hören möchte (und hoffentlich auch gleich die Rezension dazu schreibe *daumendrück* , sonst zieht sich das wieder so hin). Bei meinen Hörbüchern hat mich eines diese Woche ziemlich überrascht, bin gerade noch mitten in der Geschichte, allerdings dachte ich nach der ersten CD (von insgesamt fünf) nicht, dass es noch so spannend wird und dann….kaum sind die ersten Minuten der zweiten CD angelaufen, wurde es gleich richtig spannend und ich möchte am liebsten sofort wissen, wie es weitergeht….vielleicht schaffe ich es, am Wochenende „Der Libellenflüsterer“ von Monika Feth fertigzuhören. Kennt ihr diese Reihe? Ist inzwischen schon der siebte Teil, soviel ich weiß.

Wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende, genießt den beginnenden Herbst!

Viele Grüße, Manu

 

 

10 Kommentare zu „Gewinner der Blogtour……und noch dies und das…..

    1. Die Etiketten finde ich auch ganz zuckersüß….und ärgere mich total, dass ich nicht noch viel mehr davon gekauft habe, jetzt gibt es die – soviel ich weiß – nicht mehr, schade.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag, bis bald! Manu

      Gefällt mir

  1. Hallo Manu,

    ja, ich muss auch noch Konfitüre kochen. Etiketten drucke ich mir immer aus, da gibt es auch tolle. Ich klebe die dann mit einem Klebestift auf die Gläser, weil das wunderbar funktioniert.

    Die Blogtour war toll, und gewonnen habe ich wohl auch noch, auch wenn ich keine Mail gefunden habe. Aber irgendwie gingen bei mir jetzt bereits zweimal Mails verloren – weshalb auch immer. Kannst Du mir mitteilen, an wen ich meine Adresse schicken muss?

    Von Monika Feth wollte ich auch schon Bücher lesen, aber es gibt eben sehr viele tolle Bücher, daher kam es noch nicht dazu. Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Heidi, habe jetzt mal nachgefragt, wie das mit den Adressen abläuft und melde mich, sobald ich Bescheid bekomme 🙂

      Herzlichen Glückwunsch schonmal zum Gewinn……und danke für den Tipp mit dem Etiketten-Ausdrucken 😉

      Dir auch einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße, Manu

      Gefällt mir

  2. Mhm, lecker… Marmelade möchte ich auch noch mal gerne einkochen. Diesen Sommer habe ich es total verpasst Erdbeeren und Kirschen zu verarbeiten, daher muss ich jetzt mal schauen, wie ich noch herbstliche Marmelade mache…

    Der Teil von Monika Feth steht auch noch auf meiner Liste. Aber zuerst muss ich unbedingt die vorherigen Bücher noch mal lesen. Da ich nur die ersten fünf Bücher kenne und die wiederum auch schon einige Jahre zurück liegen, muss ich wohl noch mal von vorne mit der Reihe starten, um wieder in die Geschichte zu kommen 😉 Ich freue mich schon richtig darauf 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Die Marmelade, welche ich am Freitag gekocht habe, schmeckt total lecker, aber beim nächsten Mal werde ich die Birnen reduzieren, der Geschmack kommt fast zu stark durch…..trotzdem gut und schon ein bißchen herbstlich 😉

      Bin gerade bei der letzten CD vom „Libellenflüsterer“ und bin jetzt echt begeistert, sowas von spannend und gut erzählt…..

      Schönen Wochenstart und bis bald mal wieder! Manu

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

