Veröffentlicht in Allgemein

Follow Friday 13. November 2015

 

follow friday ABFoS

 

Follow Friday ist eine Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine. Der Follow Friday ist dafür gedacht, mehr über andere Blogs zu erfahren oder auch einfach neue Buchblogs zu entdecken. Auf Sonja’s Seite stehen die Regeln.

 

Hier ist die Frage für Freitag, den 13. November 2015:

Stellt euren Lieblingsblog vor. Falls euch gleich mehrere einfallen, nehmt einfach den, der euch als erstes eingefallen ist.

 

Tja, für meinen ersten Follow Friday so eine knifflige Frage. Denn es gibt einfach viele unzählig schöne Blogseiten und die netten Menschen dahinter.

Also nehme ich jetzt den ersten Blog, an den ich gedacht habe bei dieser Frage, dem ich schon lange folge, der aber leider und ausgerechnet jetzt pausiert und sozusagen eine „Generalüberholung“ bekommt, wobei das meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig gewesen wäre,  denn der Blog ist oder besser gesagt war zauberhaft –  Büchernische, geführt von der lieben Sandra.

Sie war eigentlich mein erster Ansprechpartner, als ich mich damals bei Lovelybooks angemeldet habe (durch einen Buchtausch hat sich das so ergeben). So bin ich auch seit der Entstehung ihres wunderbaren Blogs Büchernische dort Follower und freue mich sehr, vielleicht bald  wieder neue Beiträge zu lesen.

Welches ist euer Lieblingsblog? Würde mich freuen, wenn ihr es mir verraten würdet und – versprochen *grins* – ich bin auch nicht sauer, sollte da bei euch nicht ElasBookinette stehen 😉

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Manu

 

 

Kommentar verfassen

