Veröffentlicht in Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch…….hier die Gewinnerin des Hörbuches „Blinde Vögel“

 

Guten Abend ihr Lieben,

eben habe ich ausgelost. Vielen lieben Dank für die tollen Hörbuchempfehlungen, welche ich von euch bekommen habe…….

 

Der Lostopf war gut gefüllt……

  • IMG_9242

…..und hier nun die Gewinnerin…..Trommelwirbel……….

 

IMG_9243

 

… es ist Mareike…..Herzlichen Glückwunsch!

Jeder Name kam nur einmal vor. Bitte schicke mir bis spätestens Mittwoch Abend deine Adresse, damit sich der Gewinn auf die Reise machen kann. Viel Spass beim Hören!

Sollte sich die Gewinnerin nicht melden, werde ich nochmal neu verlosen…..alle Lose bleiben so lange  im Lostopf 😉

Noch einen schönen Abend, bis bald mal wieder und die nächste Verlosung kommt bestimmt….am 1. Advent geht es los mit der nächsten Aktion.

Viele Grüße

Manu

4 Kommentare zu „Herzlichen Glückwunsch…….hier die Gewinnerin des Hörbuches „Blinde Vögel“

  1. Hallo Manu,

    das Hörbuch kam auch schon bei mir an. Vielen lieben Dank noch einmal – auch für die nette Karte! =) Nun zum Wochenende werde ich auch bereits mit der Geschichte beginnen können.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    Liebe Grüße
    Mareike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

