Veröffentlicht in Gewinnspiel

Verlosung zum 1. Advent

 

IMG_9276

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent und einen gemütlichen Start in den Tag. Da es nun auch langsam auf meinem Blog etwas weihnachtlicher wird, habe ich das erste von insgesamt vier schönen Gewinnpäckchen für euch zusammengestellt – ich hoffe, euch gefällt es und wer gerne dafür in den Lostopf hüpfen möchte, kann bis nächsten Samstag (5.12.2015) teilnehmen. Am Sonntag, den 06.12.2015 wird dann der Gewinner hier bei ElasBookinette bekanntgegeben und die nächste Verlosung startet.

Hinterlasst hier einfach einen Kommentar, in dem ihr auf die Frage antwortet:

Habt ihr dieses Jahr schon ein (oder sogar mehrere) weihnachtliche Bücher gelesen?

 

 

IMG_9274
Hier der Gewinn: Das Buch „Winterstürme“, ein Set Lesezeichen aus dem Moses-Verlag und ein süßer Anhänger.

 

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen dann weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für den Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

Viel Spass beim Mitmachen, einen wunderschönen Tag und morgen einen guten Start in die neue Woche……

Gruß, Manu

 

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12 Kommentare zu „Verlosung zum 1. Advent

  1. Hallo Ela,

    ein tolles Weihnachtsgewinnspiel. Ich lese jetzt nur noch Weihnachtsbücher und habe heuer schon „Oh Schreck, du fröhliche“ von Heike Abidi, „Kleiner Weihnachtshund sucht großes Glück“ von Petra Schier und „Schneegestöbe“, die Anthologie von Mila Summers gelesen. Alles wunderbare Bücher, die auf die Weihnachtszeit einstimmen.

    Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent und danke für diese tolle Aktion.
    LG Sonja

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sonja,
      die Weihnachtsbücher, welche du bis jetzt gelesen hast, hören sich alle ganz lesenswert an und vor allem finde ich es immer ganz schön, wenn die Handlung auch wirklich gerade so gut zur Adventszeit passt.
      Auch dir noch einen schönen ersten Advent, viele Grüße!
      Manu

      Gefällt mir

  2. Hallo Manu,

    ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent und mache gerne bei deiner Verlosung mit! 🙂

    Dieses Jahr habe ich bisher nur „Lametta ist weg“ als weihnachtliches Buch gelesen sowie ein ganz goldiges Winter-Bilderbuch – „Wenn du Sorgen hast, rolle einen Schneeball“. Gerade bin ich an dem Adventskalender-Buch „Vom Warten, Wundern und Weinigeristmehr“.

    Ganz liebe Grüße
    von Tina

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo, bei Elisabeth Büchle springe ich doch gerne in den tollen Lostopf (ich mag ihre Bücher, Winterstürme kenne ich noch nicht).
    Da ich bisher noch kein Weihnachts- oder Winterbuch gelesen habe, würde dies gut passen 😉
    Drücke allen Bewerbern die Däumchen und wünsche Dir eine schöne Adventswoche!

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Manu,

    dieses Jahr habe ich (bisher noch) keinen Adventskranz. Hast du deinen auf dem Foto oben selbstgemacht?

    Im Januar hatte ich noch Winter- und Weihnachtsgeschichten gelesen, aber die zählen nun ja eigentlich nicht mehr ;-).
    Aktuell lese ich „Oh schreck du fröhliche“ als Weihnachtsgeschichte und habe noch „Der klassische Adventskalender – 24 Geschichten bis zum Fest“ hier liegen, das ich heute Abend anfangen möchte. Desweiteren kam heute bei mir „Die Kaminski-Kids – Der 2. Weihnachtsfall“ an, welches ich zusammen mit meinem Cousin lesen möchte. Aber so einen klassischen Weihnachtsroman habe ich aktuell nicht. Aber nachdem ich mir nun Gedanken darüber gemacht habe, habe ich total die Lust darauf bekommen und werde wohl in den nächsten Tagen mal mein Regal durchforsten und mir ein Winterbuch raussuchen 🙂
    Kennst du das Hörbuch „Winterzauber“ (gesprochen von Anna Thalbach und Stefan Kaminski)? Das habe ich letztes Jahr gehört und finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Mareike

    Gefällt 1 Person

  5. Hey Mareike, der Adventskranz ist von mir so zusammengestellt worden, aber er sieht leider nicht so aus, wie er eigentlich sollte – also zumindest in meiner Vorstellung….na ja, egal, sobald die erste Kerze gebrannt hat, fand ich ihn trotzdem schön 😉
    „Winterzauber“ kenne ich nicht, klingt aber gut. Sind dass auch 24 Kapitel, also als Adventskalender hörbar? Wir haben jetzt noch von „Lametta ist weg“ das Hörbuch, ist so süß und auch super als Kalender geeignet.
    Lese gleich noch das erste Kapitel aus meinem Adventskalenderbuch für dieses Jahr, freue mich schon.
    Viele liebe Grüße zurück, hab eine schöne Woche, Manu

    Gefällt 1 Person

    1. 😀 Bei mir liegen zwischen der gebastelteten Realität und so, wie es in meiner Vorstellung aussehen sollte, immer Welten. Aber dein Kranz gefällt mir. Auf dem Foto wirkt er so angenehm schlicht, aber dennoch schön!
      Ja, „Winterzauber“ umfasst 13 Geschichten und Gedichte, aufgeteilt auf 24 Kapitel. Das macht es an mancher Stelle ein bisschen schwierig, weil das Kapitel mitten in der Geschichte endet, aber es ist trotzdem schön und weihnachtlich.
      Ist „Lametta ist weg“ auch in der Hörbuch-Version 24 Kapitel lang? Das Buch soll ja schon so toll sein. Was für ein Buch liest du denn als Adventskalenderbuch?

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Mareike

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo Mareike, dann werde ich mich morgen mal nach „Winterzauber“ umsehen, klingt wirklich gut.
        „Lametta ist weg“ ist auch in 24 Kapitel eingeteilt und auf dem Cover ist noch so ein kleiner Adventskalender mit 24 Klapptürchen, sehr niedlich 😉
        Mein Adventskalenderbuch ist „Weihnachtswundernacht Band 4“, verschiedene Geschichten, aber ich finde es einfach schön, jeden Tag ein neues Kapitel zu lesen.
        Viele liebe Grüße zurück, Manu

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

