Veröffentlicht in Allgemein

Follow Friday Freitag 4. Dezember 2015

 

follow friday ABFoS

Follow Friday ist eine Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine. Der Follow Friday ist dafür gedacht, mehr über andere Blogs zu erfahren oder auch einfach neue Buchblogs zu entdecken. Auf Sonja’s Seite stehen die Regeln.

 

Hier die Frage für Freitag, den 4. Dezember 2015:

Habt ihr ein bestimmtes Buch, das ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder seid ihr aufgrund eures SuBs froh, wenn ihr keins bekommt?

 

Froh, wenn ich keines bekomme? Keinesfalls 😉 Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen dieses Jahr allerdings zwei Hörbücher (also unter anderem, sind mir eben als erstes eingefallen )  und zwar „Silber“ von Kerstin Gier, Teil 1 und Teil 2. Warum nicht Teil 3? Ganz einfach, diesen habe ich mir vor ein paar Wochen auf einer Lesung von Kerstin Gier selbst gekauft, jetzt fehlen mir eben noch die ersten beiden Teile als Hörbuchversion – die Buchversion steht natürlich schon im Schrank, alle drei Bände 🙂

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr Bücher oder Hörbücher auf eurem Wunschzettel? Falls ja, bin ich natürlich neugierig und würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, welche.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch, viele Grüße!

Manu

 

 

6 Kommentare zu „Follow Friday Freitag 4. Dezember 2015

  1. Guten Morgen 🙂

    Wow, du brauchst die Bücher als Print und Hörbuch?

    Ich glaube, das wäre nichts für mich, entweder oder. Ich lese auch äußerst selten ein Buch zweimal. Lieber lasse ich mich von neuen Geschichte berieseln 😉

    Ich wünsche mir dieses Jahr zum ersten Mal kein bestimmtes Buch, freue mich natürlich aber trotzdem über Buchgeschenke 😉

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Lilli

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Lilli,
      in diesem Fall möchte ich tatsächlich sowohl das Buch als auch das Hörbuch, ansonsten ist dies eher selten bei mir und es gibt tatsächlich nur wenige Bücher, die ich zweimal lese.
      Hier ist es auch so, dass meine Tochter die Bücher ebenso mag wie ich…..und wir mögen beide Hörbücher – welche dann auch öfter gehört werden 😉
      Liebe Grüße, Manu

      Gefällt 2 Personen

  2. Hallöchen =)

    Ich hab zwar eine riesen lange Wunschliste, aber ich bin eigentlich froh, wenn ich kein Buch bekomme. Es gibt gerade kein Must-Have, das mich nervös macht und deshalb gönne ich meinem SUB eine kleine Pause =)

    LG
    Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Da wird sich dein SUB sicherlich freuen 😉 ….. so eine Pause würde meinem SUB hier auch ganz gut tun, aber was soll’s 😉

      Habe heute übrigens zum ersten Mal den Begriff RUB gelesen, also die Steigerung und musste sehr grinsen.

      Liebe Grüße, Manu

      Gefällt mir

    1. Da bin ich mir sicher, sie wird sich bestimmt freuen. Aber erstmal bekommt sie zu Weihnachten die „Edelstein-Trilogie“ als Hörbuch-Box, die steht nämlich auf ihrer Wunschliste ganz oben ;-)….obwohl hier auch die Bücher im Regal stehen, aber manchmal muss es bei uns eben Buch UND Hörbuch sein, in ganz seltenen Fällen 😉
      Liebe Grüße, Manu

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

