Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

Verlosung zum zweiten Advent

 

IMG_9287

Hallo ihr Lieben,

und schwupps, ist schon wieder die erste Adventswoche verflogen und die zweite Kerze brennt auf dem Adventskranz……..somit ist es auch Zeit für die zweite Verlosung hier auf ElasBookinette und ich habe wieder ein kleines Päckchen für euch zur Verlosung vorbereitet. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst – der Gewinner wird dann am nächsten Sonntag, den 13. Dezember 2015 bekanntgegeben.

 

….und hier seht ihr, was es in der zweiten Woche zu gewinnen gibt:

 

IMG_9286
Hier der Gewinn: Das Buch „Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem IkeaSchrank feststeckte“, das Hörbuch „Zwei Sommer“ von Britta Keil und ein wunderbares Glückstagebuch für Bücherfreunde aus dem Coppenrath-Verlag.

 

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen dann weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für den Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

 

So, nun wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen zweiten Advent und vor allem einen schönen Nikolaustag.

Viele Grüße, Manu

 

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

13 Kommentare zu „Verlosung zum zweiten Advent

    1. Huhu Franzi, es folgen ja noch insgesamt drei schöne Verlosungen zum Advent hier mit lauter schönen Gewinnpäckchen…also finde ich zumindest 😉
      Viele Grüße und auch dir eine wunderschöne zweite Adventswoche! Manu

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

