Veröffentlicht in Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe der ersten Adventsverlosung

 

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben,

hier nun die Bekanntgabe der Gewinnerin des Päckchens zur Verlosung in der ersten Adventswoche. Vielen Dank für eure tollen Kommentare, es macht mir immer sehr viel Spass, diese zu lesen und auch für die schönen Tipps herzlichen Dank.

Insgesamt waren diesmal nur fünf Lose im Lostopf, aus denen ich nun eines ziehen werde…..

 

IMG_9289

 

….und hier die Gewinnerin…..es ist……

 

IMG_9290

….Tina…..Herzlichen Glückwunsch!

Jeder Name kam einmal vor. Liebe Tina, melde dich doch bitte bis Mittwoch bei mir, dann macht sich dein Päckchen gleich auf die Reise zu Dir. Ich wünsche viel Spass damit.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, die zweite Verlosung läuft schon und auch hier habe ich wieder ein (hoffentlich) schönes Päckchen zusammengestellt.

Euch einen schönen Start in die zweite Adventswoche, genießt die Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße, Manu

 

4 Kommentare zu „Gewinnerbekanntgabe der ersten Adventsverlosung

  1. Hallo Manu,

    was für eine tolle Nachricht! 🙂 Es freut mich total, dass ich das schöne winterliche Buch und die goldigen Beigaben gewonnen habe! 🙂 Vielen Dank schon mal!!

    Meine Adresse werde ich dir per Mail schicken. Ich wünsche dir eine gute Woche, in der du die schönen Seiten der Adventszeit so richtig genießen kannst! 🙂

    Herzliche Grüße
    von Tina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

