Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

Verlosung zum dritten Advent

 

IMG_9298

Hallo ihr Lieben,

jetzt brennt schon die dritte Kerze auf dem Adventskranz und somit wird es auch Zeit für die dritte von insgesamt vier Adventsverlosungen hier auf ElasBookinette. Ein neues Gewinnerpäckchen wartet auf die Verlosung und teilnehmen könnt ihr gerne, wenn ihr die nachfolgende Frage mit einem kurzen Kommentar unter diesem Beitrag beantwortet:

 

Werden bei euch Bücher/Hörbücher unter dem Weihnachtsbaum liegen bzw. habt ihr vor, ein Buch zu verschenken?

 

Die Gewinner gebe ich nächsten Sonntag (20. Dezember 2015) hier auf dem Blog bekannt.

Hier der Inhalt des Gewinnes für den heutigen dritten Adventssonntag:

 

IMG_9299
Das Buch „Wutsch – Der Innerirdische“, zwei Pippi-Langstrumpf-Hörspiele und drei Magnetlesezeichen aus dem Moses-Verlag – viel Glück!

 

 

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen dann weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für den Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

 

So, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen dritten Adventssonntag, macht es euch gemütlich und genießt die Vorweihnachtszeit.

Viele liebe Grüße, Manu

 

 

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Kommentare zu „Verlosung zum dritten Advent

  1. Hallo Manu,

    diese Woche würde ich auch gerne wieder mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. Du hast wieder sehr schöne Sachen herausgesucht! 🙂

    Bei mir wird dieses Jahr Weihnachten mindest 1 Buch unter dem Weihnachtsbaum liegen: Mein Freund schenkt mir (aller Wahrscheinlichkeit nach) „Ist das Liebe oder kann das weg“ von Anke Maiberg. Außerdem habe ich noch beim Weihnachtswichteln bei lovelybooks teilgenommen und vermute, dass auch dort ein Buch enthalten ist. Darüber hinaus bekomme ich von meinen Eltern auch häufig eines! 😀 Du siehst, der Nachschub ist gesichert. Ich selber schenke meiner Tante auch ein Buch, wobei ich mich nocht nicht entschieden habe, welches das sein wird.
    Wie sieht es bei dir aus? Weißt du schon, ob du ein Buch bekommst?

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünsche ich dir.
    Mareike

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Mareike,
    klingt nach einer buchreichen Bescherung bei dir, wie schön.
    Ich selbst weiss noch überhaupt nicht, ob für mich ein Buch unterm Tannenbaum liegen wird oder nicht, allerdings würde ich mich natürlich freuen 🙂

    Ich wünsch dir viel Glück bei der Verlosung und einen schönen Start in die dritte Adventswoche…..die ich mit einem wunderbaren „Hörbuch-Adventskalender“ weiterhin genießen darf…..gefällt mir gut 🙂
    Liebe Grüße, Manu

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Manu,

      eine buchreiche Bescherung wird es sicherlich 🙂 Die Liebesgeschichte weiß ich aber auch nur, weil ich sie mir erst selber kaufen wollte und es dann hieß „Ne, lass das lieber, das würde ich dir gerne schenken!“ 😉
      Freut mich übrigens, dass dir der Hörbuch-Adventskalender gefällt! =)

      Herzliche Grüße
      Mareike

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Manu,
    schon allein die Pippi-CDs zwingen mich hier, mitzumachen 😉
    Unterm Tannenbaum werden dieses Mal zwar keine Bücher, dafür aber einige Büchergutscheine liegen 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Adventssonntags-Abend!
    Liebe Grüße Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Heike,
      Büchergutscheine sind auch toll. Bei mir werden jedenfalls für meine Mädels je ein Buch und einiges an Hörbüchern unter dem Weihnachtsbaum liegen. Ob ich selbst welche geschenkt bekomme, weiss ich nicht….natürlich würde ich mich freuen, aber hier sind alle komischerweise immer der Meinung, ich hätte eh genug zum Lesen 😉 Weiss überhaupt nicht, wie man darauf kommen kann 😉
      Herzliche Grüße, Manu

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

