Veröffentlicht in Gewinnspiel

Verlosung zum vierten Advent

 

IMG_9304

 

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Adventssonntag und hoffe, bei euch kommt trotz der Temperaturen ein wenig Weihnachtsstimmung auf.

Es ist Zeit für die vierte und somit letzte Adventsverlosung hier auf meinem Blog und ich hoffe, auch das letzte von mir zusammengestellte Päckchen gefällt euch ein wenig. Wie immer wäre es schön, wenn ihr mir eine kurze Frage beantwortet, und zwar:

Habt ihr alle eure Geschenke schon zusammen oder fehlt noch das ein oder andere wie z.B. bei mir 😉 ?

 

Den Gewinner gebe ich nächsten Sonntag (27.12.2015) hier auf dem Blog bekannt.

 

Der Inhalt des vierten Gewinnerpäckchens:

IMG_9305
Das Buch „Winterzauber wider Willen“, das Hörbuch „Ich bin alt und brauche das Geld“ sowie eine kleine Schachtel aus dem Moses-Verlag (enthält ein sog. Mini-Büro zum mitnehmen mit Klammern….)

 

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen dann weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für den Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

 

Wünsche euch entspannte letzte Adventstage und sende viele Grüße!

Manu

 

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

39 Kommentare zu „Verlosung zum vierten Advent

  1. So, nun muss ich einmal ganz….. kräftig winken und hoffe Du erkennst mich überhaupt noch 😉

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent! 😀

    UND bei dieser tollen Verlosung muss ich diesmal einfach mitmachen 🙂

    Ich habe schon alle Geschenke zusammen, zum Glück! 🙂 und drücke Dir deshalb ganz sehr die Daumen, dass es bei Dir nicht in Streß ausartet….
    Das Einzige was noch nicht vollständig ist, ist das Essen aber das mache ich nächste Woche noch flink. Sind nur noch Kleinigkeiten und wenn es das doch nicht mehr geben sollte, dann steht Plan B. 😉

    Ganz liebe Grüße zu Euch
    alias Amelie Summ auf FB und Lesesumm auf LB 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Also Amelie, natürlich weiss ich noch, wer du bist und wink dir mal ganz arg zu 😉
      Wird hoffentlich nicht stressig, die restlichen Geschenke zu besorgen, sind auch nicht mehr allzu viele 😉
      Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die (kurze) Woche! Liebe Grüße, Manu

      Gefällt mir

  2. Hallo Manu,
    das ist wieder eine schöne Auswahl für ein Adventspäckchen, für das ich gerne mit den Lostopf hüpfen würde. 🙂
    Im Groben und Ganzen habe ich all meine Geschenke zusammen. Ein paar Kleinigkeiten wie Schokolade o.ä. fehlen noch, aber die besorge ich am Montag, damit ich mich voll auf Weihnachten konzentrieren kann. Nun heißt es also Entspurt! 🙂
    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage dir schon einmal!
    Mareike

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu liebe Manu,
    ich habe alle Geschenke beisammen, muss nur noch zwei Gutscheinkarten basteln und die letzten Karten schreiben, dann kann das Fest kommen ❤
    Dein Paket klingt sehr gut, vor allem mit dem Buch liebäugele ich ein wenig…
    Viele Adventsgrüße, Heike

    Gefällt 1 Person

  4. Gute Frage und nein, die Zeit wird zwar immer knapper, aber ich habe noch nicht alle Geschenke zusammen. Mir fehlt noch das für meine Mutter, meine Tochter und meinen Mann. Ich habe mir aber auf Dienstag vorgenommen nochmal in die Stadt zu fahren und das zu andern.
    LG und frohe Weihnachten
    Diana

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Diana, wir haben ja schließlich noch mindestens zwei Tage, um die restlichen Geschenke zusammenzubekommen 😉 und bei mir sind es auch nur noch Kleinigkeiten, finde ich jetzt auch nicht so stressig.
      LIebe Grüße und dir auch schöne Weihnachtstage! Manu

      Gefällt mir

  5. Hallo Manu,

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Leider gehöre ich auch zu den armen Nasen, die noch nicht alles beisammen haben *schock*…
    Dabei dachte ich, ich hätte dieses Jahr wirklich rechtzeitig angefangen *seufz*.
    Aber zum Glück benötige ich die fehlenden Sachen nicht direkt am 24.12. ;-).

    Herzliche Grüße,
    viel Spaß und wenig Stress bei der Geschenkesuche noch!
    Agnes

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo liebe Manu,ich bin durch lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste ist mache ich doch gerne mit:) Zu der Frage: Das Thema Geschenke fällt zur Weihnachtszeit bei mir weg,da wir in dem Sinne kein Weihnachten feiern,aber ich finde diese Zeit trotzdem sehr schön und besinnlich vor allem wenn es schneit…
    Herzliche Grüße
    Ayda 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Hallöchen 🙂

    Da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂

    Ich habe schon fast alle Geschenke zusammen. Das von meinem Freund fehlt noch, da spielt momentan die Post nicht mit. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an.
    Einpacken muss ich meine Geschenke auch noch *g*

    LG Steffi

    Gefällt 1 Person

  8. Ohh, da freue ich mich und mache gerne mit! 🙂
    Ich darf gar nicht genauer darüber nachdenken – heute ist mein erster Urlaubstag und ich wollte gleich mit vollem Elan losziehen und die restlichen Geschenke besorgen! Jetzt liege ich mit Mütze und Schal auf der Couch, trinke Tee wie eine Irre und das mit dem Stadtbummel hat sich erledigt… 😦 Ich hoffe sehr, dass es bis morgen etwas besser ist, weil da meine Schwester Geburtstag hat und auch dieses Geschenk noch nicht existent ist… o.o

    Viele weihnachtliche Grüße und Dir viel Spaß beim Besorgen der letzten Geschenke,
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück. Da ich Weihnachten alleine sein werde, brauchte ich nur für mich ein Geschenk besorgen & das habe ich schon. Ich werde vielleicht noch einmal los mir noch ein Buch kaufen.

    Viele Grüße & eine schöne Weihnachtszeit,
    Diana

    Gefällt 1 Person

      1. Guten Morgen Manu,

        ich hab mich nach langem hin & her für Sandra Brown – Schwelende Feuer entschieden…Ich tue mich immer so schwer, weil alle Bücher immer mit mir nach Hause wollen…

        Ich wünsche dir einen schönen Tag,
        Diana

        Gefällt 1 Person

      2. Hallo Diana, freue mich für dich, dass du ein Wunschbuch gefunden hast. Habe inzwischen auch alle Geschenke zusammen und sogar schon verpackt 😉 Allerdings habe ich mir vorgenommen, nicht mehr als erstes Geschäft die Buchhandlung zu wählen, denn da braucht man einfach zu viel Zeit und dann rennt man durch die anderen Geschäfte 😉
        Dir ebenfalls einen schönen entspannten Tag, ich stürze mich jetzt in den „Lebensmitteleinkauf“, aber die Liste ist zum Glück nicht allzu lang….so wie hoffentlich auch die Schlange vor der Kasse….
        Liebe Grüße, Manu

        Gefällt mir

  10. Hallo,

    da mache ich doch gerne mal wieder mit. Geschenke habe ich nun größtenteils zusammen. Es fehlt eigentlich nur noch ein Geschenk für den allerbesten Freund der Welt, der zugleich der Freund meiner Tochter ist, und den ich spontan zu Weihnachten eingeladen habe. Upps, da kommt er gerade zur Tür herein… Jedenfalls freue ich mich auf ein deutsch-syrisches Weihnachten, und wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Fest.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt 1 Person

  11. Hallo,
    ich bin gerade dabei, Geschenke einzupacken. Und ja, eine Kleinigkeit muss ich morgen noch besorgen, aber das schaffe ich, weil ich weiß, was ich brauche. So langsam lichtet sich das Chaos und fast allle Geschenke sind eingepackt.

    lg, Jutta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

