Veröffentlicht in Allgemein

Frohe Weihnachten!

IMG_9311

 

Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und eine entspannte Zeit. Vielleicht hattet ihr das ein oder andere Wunschbuch unter dem Tannenbaum? Ich habe einiges an Büchern verschenkt und auch meine Kids sind jetzt erstmal für die nächste Zeit ausreichend mit Hörbüchern und Büchern versorgt. Anfang der Woche bekam ich überraschenderweise ein Päckchen, welches ich mir für den heutigen Abend aufgehoben habe – war wirklich sehr gerührt über dieses unerwartete Buchgeschenk und danke hier nochmal ganz herzlich…..die Versenderin dieses wundervollen Päckchens weiss, wen ich meine 😉 du hast jedenfalls voll und ganz meinen Buchgeschmack getroffen…..und auch die Schokolade ist lecker *grins*

So, ElasBookinette macht jetzt erstmal bis Sonntag Weihnachtspause, morgen erscheint dann noch mein Beitrag zum FollowFriday, aber das war’s dann auch bis zum Sonntag. Dann werde ich auch den Gewinner für das letzte Adventsgewinnspiel bekanntgeben.

Bis dahin eine wunderschöne Zeit, genießt die Feiertage und vielleicht erzählt ihr mir mal, welches Buch ihr geschenkt bekommen habt.

Liebe Grüße, Manu

 

 

4 Kommentare zu „Frohe Weihnachten!

  1. Hallo Manu,
    dir und deiner Familie wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest.
    🙂 Überrschaschungen sind immer was feines 🙂
    Bei mir lagen unter dem Weihnachtsbaum als Bücher bisher (konnte aus logistischen Gründen noch nicht alles auspacken) „Zone 5“ von Markus Stromiedel und „Im Meer schwimmer Krokodile“ von Fabio Geda. 🙂 Insbesondere auf den Thriller freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, du hast auch schöne Geschenke bekommen.
    Übrigens gefallen mir deine Schneeflocken auf der Seite hier 🙂
    Liebe Grüße
    Mareike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

