Veröffentlicht in Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe der vierten Adventsverlosung

 

 

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne, erholsame Weihnachtstage und könnt nun mit vielen neuen Büchern die Zeit „zwischen den Jahren“ verbringen….

Ansonsten habe ich eben die Gewinnerin für das letzte von mir gepackte Adventspaket gezogen, der Lostopf war diesmal reichlich gefüllt mit insgesamt 19 Losen….

IMG_9327

…. und die gerade eben gezogene, hoffentlich glückliche Gewinnerin ist

                                                                    HEIDI (CappuccinoMama)

 

IMG_9328

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir doch deine Adresse bis zum 30.12.2015, ansonsten greife ich an Silvester noch einmal in den Lostopf.

Viele Grüße, Manu

 

 

5 Kommentare zu „Gewinnerbekanntgabe der vierten Adventsverlosung

  1. Hey, Danke, liebe Manu,

    ich freue mich. Wir hatten zwar ein schönes Weihnachten, aber sind derzeit fast alle krank, weshalb wir samt Freund unsere freien Tage bei viel heißem Tee auf der Couch verbringen.Da kommt so ein toller Gewinn gerade zur richtigen Zeit. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und hoffentlich ein friedlicheres 2016.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

