Veröffentlicht in Allgemein

…..einen guten Start ins Jahr 2016 wünsche ich euch…..

 

IMG-20151231-WA0006

 

.…und schon wieder ist ein Jahr vorbei….zwar wird ElasBookinette erst am 1. März 2016 ein Jahr alt, aber trotzdem war 2015 das erste Jahr mit meinem Blog für mich. Es macht mir ziemlich viel Spass, die Beiträge zu verfassen, Rezensionen zu schreiben oder auch die momentan noch eher unregelmäßigen Cappuccino-Plaudereien zu veranstalten. Auch habe ich in dieser Zeit viele nette Kontakte zu anderen Bloggern aufgebaut, was ich vorher so nicht erwartet hätte. Ich wünsche mir, dass meine Zeit mit ElasBookinette weiterhin so viel Spass bringt, ich weiterhin so viele schöne Geschichten zum Lesen und Hören finde und….zu guter letzt vielen, vielen Dank an meine Follower, danke, dass ihr 2015  so viele Beiträge kommentiert habt, da macht das Bloggen gleich nochmal so viel Spass…DANKESCHÖN!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend, viel Spass beim Feiern und kommt gut an im Jahr 2016!

Bis bald, Manu

7 Kommentare zu „…..einen guten Start ins Jahr 2016 wünsche ich euch…..

  1. Liebe Manu,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben heute ebenso, einen guten Start ins neue Jahr! Ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du Dich getraut hast, Deinen eigenen Blog zu starten und wünsche Dir damit auch im neuen Jahr, ganz viel Spaß und natürlich werde ich ganz oft vorbeischauen. 🙂

    Ganz liebe Grüße zu Euch
    Lesesumm/Amelie Summ 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Manu,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles 2016. Wir haben nach dem Feuerwerk mit unseren syrischen Freunden ganz spontan das neue Jahr begonnen – mit einer tollen Party – syrischer Tanz bis zum Umfallen – die Pfunde von Weihnachten müssen ja wieder runter. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir noch kurz mitteilen, dass mein Advents-Gewinnspiel-Päckchen wohlbehalten bei mir gelandet ist *freu* – vielen Dank.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Manu,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mit ganz vielen tollen (Hör-)Büchern und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Deinen Blog mag ich sehr gerne und ich freue mich immer, wenn er auf meiner Favourits-Seite meines Internetbrowsers erscheint. 🙂
    Liebe Grüße
    Mareike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

