Veröffentlicht in Allgemein

Follow Friday – Freitag 1. Januar 2016

follow friday ABFoS

 

Follow Friday ist eine Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine. Der Follow Friday ist dafür gedacht, mehr über andere Blogs zu erfahren oder auch einfach neue Buchblogs zu entdecken. Auf Sonja’s Seite stehen die Regeln.

 

Hier die Frage des heutigen Freitags:

Habt ihr ein tolles Buch zu Weihnachten bekommen?

Ja, ich habe ein Buch zu Weihnachten bekommen und als ich es ausgepackt hatte, war es auch noch ein Buch, welches auf meiner Wunschliste stand. Freue mich schon sehr auf’s Lesen und zwar auf „Allein kann ja jeder“ von Jutta Profijt.

Wurde bei euch der ein oder andere Buchwunsch an Weihnachten erfüllt? Oder stand überhaupt kein Buch auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße, Manu

5 Kommentare zu „Follow Friday – Freitag 1. Januar 2016

  1. Hallo,

    ich wünsche dir erstmal ein Frohes neues Jahr 🙂 Das Buch, das du bekommen hast, kannte ich noch nicht, aber es klingt interessant. Ich denke mal, dass es mir auch gut gefallen könnte. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Manu,

    dein neues Buch kenne ich bis jetzt noch nicht. Ich wünsche dir aber viel Spaß damit!

    Ich habe zu Weihnachten kein Buch geschenkt bekommen – dafür aber einen neuen Freund: meinen Tolino. 😉 Damit er nicht ganz leer ist, durfte ich mir dazu auch einige eBooks kaufen, die ich gerade fleißig lese. 🙂

    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für 2016!

    Liebe Grüße
    von Tina

    Gefällt mir

    1. Hallo Tina, dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Tolino – hast du den zum „Abtauchen“? Ich habe auch einen Tolino und finde den eigentlich ganz gut.
      Auch dir nochmal alles Gute für 2016 mit vielen tollen Lesestunden 🙂
      Liebe Grüße, Manu

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

