Veröffentlicht in Allgemein

Buchblogger Challenge von dtv

 

Eben habe ich von einer Bloggeraktion erfahren, zu welcher der dtv aufgerufen hat. Es geht um den riesigen Stapel von 130 Büchern „Witch Hunter“  der Autorin Virginia Boecker…..und nachdem ich mir die Leseprobe durchgelesen habe, würde ich mich freuen, mit meinem Blog an dieser tollen Aktion teilzunehmen. Näheres dazu erfahrt ihr hier.

 

dsc04314_b_630px_hell_100151

 

Hier gibt es eine Leseprobe zum Buch.

 

witch_hunter-9783423761352

 

In Witch Hunter von Virginia Boecker geht es um die 16jährige Elizabeth Grey, die zu den gefährlichsten Hexenjägern von Anglia gehört. Doch als sie mit einem Bündel Kräuter im Wald gefunden wird und der Hexerei angeklagt wird, kommt ihre Rettung in letzter Sekunde von einer ganz anderen Seite als erwartet. Doch welchen Preis muss Elizabeth dafür bezahlen?

 

 

Vielleicht habt ihr ja selbst einen Blog, euch gefällt die Leseprobe und ihr wollt auch daran teilnehmen?

 

3 Kommentare zu „Buchblogger Challenge von dtv

  1. Winke, winke…. 🙂 und Dir und Deinen Lieben noch ein gesundes neues Jahr gewünscht! Falls das jetzt doppelt war, um so besser! 🙂

    DAS ist ja mal eine richtig TOLLE Aktion von dtv und das Buch klingt mehr als interessant!!!! Ich drücke Dir ganz, ganz sehr die Daumen für ein Exemplar und bin gespannt auf Deine Rezi.!!!!!
    Bei mir wandert das Buch dann gleich mal auf meine Wunschliste! 🙂

    Ganz liebe Grüße und habt ein tolles Wochenende
    Lesesumm 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Lesesumm,
    vielen Dank für dein daumendrücken, habe gestern schon gleich Bescheid bekommen, dass ich ein Rezensionsexemplar erhalte und freue mich total….bin schon sehr gespannt, wie mir die Geschichte gefällt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Manu

    Gefällt mir

  3. Ist das TOLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! 🙂
    Ich freue mich für Dich :-D.
    Dann bin ich sehr gespannt auf Deine Rezi. 🙂

    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Lesesumm 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

