Veröffentlicht in Allgemein

Follow Friday – Freitag 08. Januar 2016

 

follow friday ABFoS

 

Follow Friday ist eine Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine. Der Follow Friday ist dafür gedacht, mehr über andere Blogs zu erfahren oder auch einfach neue Buchblogs zu entdecken. Auf Sonja’s Seite stehen die Regeln.

 

Hier die Frage des heutigen Freitags:

Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?

 

Ich habe noch einige Bücher, bei denen eine Rezension aussteht oder ich mich eben auf den letzten Seiten befinde. Diese stehen als erstes auf meiner „Leseliste“, ansonsten habe ich so etwas eigentlich nicht. Rezensions- oder Leserundenexemplare werden bei mir immer als erstes gelesen, ansonsten eher nach Laune, also ohne mir das vorher zurechtzulegen.

Wie sieht das bei euch aus? Auch so ein bißchen chaotisch wie bei mir, ohne Leseliste oder habt ihr eine gewisse Reihenfolge, nach der ihr eure Bücher auswählt?

Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Manu

 

3 Kommentare zu „Follow Friday – Freitag 08. Januar 2016

  1. Hey 🙂

    Ich halte mich nie an Leselisten und sollte es eigentlich mal aufgeben, eine zu erstellen.
    Jetzt im Januar habe ich keine, weil ich dank Prüfungen im Februar viel lernen muss.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

