Veröffentlicht in Allgemein

Follow Friday – Freitag 15. Januar 2016

 

follow friday ABFoS

 

Follow Friday ist eine Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine. Der Follow Friday ist dafür gedacht, mehr über andere Blogs zu erfahren oder auch einfach neue Buchblogs zu entdecken. Auf Sonja’s Seite stehen die Regeln.

 

Hier die Frage des heutigen Freitags:

Lest ihr Reihen, die nicht weiter auf Deutsch übersetzt werden, auf Englisch weiter? Wenn ja, welche zum Beispiel?

 

Bis jetzt habe ich noch keine Reihe auf Englisch weitergelesen, die nicht Deutsch übersetzt worden ist. Aber sollte ich wirklich einmal von einer Buchreihe so begeistert sein – also um zu wissen, wie es weitergeht, würde ich das auch auf Englisch weiterlesen.

Wie ist das bei euch? Hattet ihr schon einmal eine Reihe in Englisch weitergelesen, da sie nicht mehr weiter übersetzt worden ist? Welche war das?

 

Viele Grüße, Manu

5 Kommentare zu „Follow Friday – Freitag 15. Januar 2016

  1. Hallo liebe Manu 🙂 ,

    ich traue es mir einfach nicht zu auch wenn ich eine Reihe hätte, wo ich sehr, sehr gern auch Band 4 noch lesen würde!!!!!
    Es handelt sich dabei um „Die dunklen Wächter“ von Rachel Hawthorne. „Süßer Mond“, „Sanfter Mond“ und „Zarter Mond“.

    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende 🙂
    Lesesumm 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

