Veröffentlicht in Allgemein

Bookinettes Cappuccino Plauderei zum Wochenanfang

 

 

Hey ihr Lieben,

momentan bin ich gerade noch mitten in den Vorbereitungen zum morgigen Blog-Geburtstagsbeitrag samt Verlosung, mache aber gerade eine kleine Pause und nutze diese doch gleich, um wieder ein bißchen mit euch zu plaudern…..

Das Wochenende war ein bißchen turbulent, wie immer viel zu schnell vorbei und somit auch mit viel zu wenigen Lesestunden, aber „Secrets – Emmas Geheimnis“ ist jetzt trotzdem fertig gelesen und die Rezension folgt später noch.

Ansonsten habe ich gegen Ende der letzten Woche nochmal reichlich Post für unser Hörbuchregal bekommen, für Nachschub ist gesorgt und es werden sicherlich abwechslungsreiche Hörstunden, wobei ich besonders auf  „Die Hebamme Teil 1 und Teil2“ aus dem GoyaLIT-Verlag gespannt bin, da ich noch nicht allzu oft Film-Hörspiele gehört habe und gerade hier auf die Umsetzung als Hörspielversion gespannt bin.

Wünsche euch wie immer einen guten Start in die neue Woche mit vielen schönen Lese- und Hörstunden!

Manu

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare zu „Bookinettes Cappuccino Plauderei zum Wochenanfang

  1. ich muss gestehen, leider nicht mein Lied. Aber ich bin bei deutschen Liedern eh sehr wählerisch…. egal ob Stimme oder Text. 😉
    und ja, Wochenenden sind einfach wirklich immer viel zu schnell vorbei
    ich denke ja, da dreht jemand heimlich an der Uhr…. 😉

    ganz liebe Grüße
    Lesesumm 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

