Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

Cappuccino-Plauderei zum ersten Jahrestag von ElasBookinette……mit Verlosung

 

Bookinettes Cappuccino Freitags Plauderei

 

Heute ist meine Cappuccino-Plauderei mit euch eine ganz besondere für mich……denn genau vor einem Jahr ist mein Blog ElasBookinette gestartet und ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Seitdem habe ich viel Spass daran gehabt, meine Rezensionen hier einzustellen, euch vielleicht sogar den ein oder anderen Buch- und Hörbuchtipp zu geben, kleine Plaudereien zu veranstalten und auch immer mal wieder eine Verlosung zu veranstalten…….und natürlich freue ich mich über jeden, der meinem Blog folgt 🙂

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die hier fleissig mitkommentieren und meine Beiträge lesen 😉

IMG_9369

 

Und um diesen ersten Geburtstag von ElasBookinette ein wenig mit euch zu feiern, habe ich drei Bücher und ein Hörbuch für euch zur Verlosung. Follower meines Blogs können auch für mehrere in den Lostopf hüpfen, alle anderen sollten sich für eine Gewinnmöglichkeit entscheiden. Aber bevor es jetzt zu den Teilnahmebedingunge geht, hier erstmal die Preise:

 

IMG_9372IMG_9373IMG_9371IMG_9374

 

Kaffeeklatsch mit Goldfisch“  – Buch- (Gewinn 1) wurde einmal gelesen

„Alea Aquarius – Die Farben des Meeres“ – Buch- (Gewinn 2) ist ungelesen und neu

„Kuschelflosse- Das unheimlich geheime Zauber-Riff“ -Hörbuch- – (Gewinn3) ist noch original verpackt und neu

„Magisterium – Der Weg ins Labyrinth“ – Buch- (Gewinn 4) wurde einmal gelesen

 

Hier nochmal alle vier Gewinne im Überblick
Hier nochmal alle vier Gewinne im Überblick

 

Wer teilnehmen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Vermerk, für welchen Gewinn ihr gerne in den Lostopf möchtet. Follower von ElasBookinette dürfen in mehrere Lostöpfe, alle anderen bitte nur eine Gewinnmöglichkeit angeben. Ausgelost wird am 7. März 2016, am 06.03.2016 um 24 Uhr endet die Teilnahmemöglichkeit. Es erfolgt keine Gewinnbenachrichtigung, die Gewinner werden hier bekanntgegeben und schicken bitte ihre Adresse per Mail zu.

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für einen Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

 

Ich wünsche euch viel Spass bei der Teilnahme und hoffe, die Preise, welche ich ausgesucht habe, gefallen euch 😉

Liebe Grüße!

Manu

 

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

40 Kommentare zu „Cappuccino-Plauderei zum ersten Jahrestag von ElasBookinette……mit Verlosung

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Nun ist dein Blog also den Babyschuhen entwachsen. Wundervolle Gewinne, für die man in den Lostopf hüpfen kann. Ich würde da doch glatt in jeden der Töpfchen hüpfen.

    Bei uns liegt leider Schnee, aber immerhin scheint die Sonne. Der Frühling lässt also noch auf sich warten, was mir doch auf die Stimmung drückt. Ich hoffe, du feierst fleißig deinen Bloggeburtstag und postest weiter so tolle Artikel.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heidi,
      bei uns hat es seit gestern Nachmittag geschneit und heute morgen war es nochmal ziemlich glatt 😦 ……. da freut man sich jetzt umso mehr auf den Frühling und ich hoffe, wir müssen nicht mehr allzu lange warten.
      Wünsche dir einen schönen Tag und bis bald mal wieder! Liebe Grüße!
      Manu

      Gefällt mir

  2. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich hoffe es werden noch viele Geburtstage kommen. Ich folge Dir per e-Mail und würde gerne für Alea Aquarius – Die Farben des Meeres und Magisterium – Der Weg ins Labyrinth in den Lostopf hüpfen.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Manu,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Lass uns daruf einen virtuellen Cappuccino schlürfen 🙂
    Ganz nebenbei werfe ich mein Los in den „Alea Aquarius“-Topf. Dieses Buch hat mich doch schon arg neugierig gemacht!
    Beste Grüße,
    Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heike…..das Los ist sicher im Lostopf gelandet und jetzt…..hoch die Tassen 😉 auf viele weitere gemeinsame Cappuccino’s – und DANKESCHÖN für deine Geduld bei all den Fragen, die ich gerade in der Anfangszeit so hatte….und die immer noch so ab und zu aufkommen *grins*
      Ganz herzliche Grüße, bis bald mal wieder!
      Manu

      Gefällt mir

  4. Ich möchte auch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren!

    Ich bin über deinen Gewinnspiel-Beitrag bei Lovelybooks auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden. Ich bin also noch kein Follower, leider sind Blogs auch nicht so mein Ding, irgendwie verpasse ich immer die neuen Posts. 😀 Aber ich bin auf Instagram aktiv und folge dort sehr vielen Bücher-Begeisterten. Falls du da ebenfalls angemeldet bist, würde ich dir dort gerne folgen?

    Zum Schluss würde ich dann gerne noch in den Lostopf zu Magisterium hüpfen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo auch von mir! 🙂 Und herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin gerade über Lovelybooks auf deine Seite gestolpert und freue mich jetzt richtig! Ich würde gerne für Magisterium in den Lostopf springen!

    Viele Grüße,
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  6. Zuerst einmal alles gute zum Bloggeburtstag 🙂

    Ich bin ebenfalls durch lovelybooks auf diese Buchverlosung gestolpert und freue mich riesig darüber! Ich würde gerne für magisterium in den Lostopf hüpfen!

    Gefällt 1 Person

  7. Echt? Dein Blog gibt es erst seit einem Jahr? Kommt mir irgendwie länger vor 😉
    Na dann auf die nächsten tollen Bloggerjahre!
    Eigentlich wollte ich natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen, aber mein SuB hat ich so böse angeguckt, da lasse ich es lieber 😀

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  8. Hey,

    herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog zum 1. Geburtstag! Ich freue mich für dich, dass es dir so viel Spaß macht und lese immer wieder gerne deine (Hör-)Buchtipps 🙂

    Das sind ja schöne Gewinne. Als Follower hüpfe ich in den Lostopf von dem Buch „Kaffeeklatsch mit Goldfisch“ und zu dem Hörbuch „Kuschelflosse- Das unheimlich geheime Zauber-Riff“.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viele schöne Momente mit elasbookinette und weitere Bloggeburtstage! =)

    Herzliche Grüße
    Mareike

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl. Bei mir ist es im nächsten Monat dann so weit 🙂
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß am Bloggen. Mach einfach weiter so – du machst das klasse! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Da ich bei Dir schon mal ein tolles Hörbuch gewonnen habe, überlasse ich diesmal anderen den Vortritt im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lilli

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo,

    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und wünsche dir gleichzeitig noch ganz viele weitere Jahre 😉
    Ich würde gerne in den Lostopf von „Alea Aquarius“, „Kuschelflosse“ und „Magisterium“ hüpfen und folge dir per bloglovin 😉

    LG

    Gefällt 1 Person

  11. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge dir über Mail als jutta.liest
    Ich dachte, das hätte ich schon längst getan, weil ich schon öfter auf deinem Blog war.
    Ich würde gerne für Alea Aquarius in den Lostopf hüpfen.
    Auf viele weitere Bloggerjahre!

    lg, Jutta

    Gefällt 1 Person

  12. Hallöchen 🙂
    Ich habe auf Lovelybooks gesehen, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest 🙂 Ich würde gern für „Magisterium“ in den Lostopf hüpfen 💕
    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 😘

    Gefällt 1 Person

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag 😊 ich habe dein Verlosung bei lovelybooks gesehen sehr schöne Seite , super schöne Gewinne. Ich würde gerne in den Lostopf von Magisterium hüpfen das buch interessiert mich schon lange 😊
    Liebe Grüße Sedaa ❤️

    Gefällt 1 Person

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag 😊 ich habe dein Verlosung bei lovelybooks gesehen sehr schöne Seite , super schöne Gewinne. Ich würde gerne in den Lostopf von Magisterium hüpfen das buch interessiert mich schon lange 😊 Liebe Grüße Sedaa ❤️

    Gefällt 1 Person

  15. Hallo Ela,

    ich wünsche dir alles Gute zum 1-jährigen Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß mit deinem „Baby“! 🙂

    Ich würde gern für „Magisterium“ in den Lostopf springen. Das Buch ist schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich lese fast nur Gutes davon.

    LG Steffi

    Gefällt 1 Person

  16. Hallo,
    ich gratuliere ebenfalls zum Bloggeburtstag 🙂 und würde gerne für
    – Kuschelflosse und – Alea Aquarius in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir nun auch per E-Mail 🙂
    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt 1 Person

  17. Huhu Ela!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

    Ich habe dich über lovelybooks gefunden und folge dir jetzt via Mail.

    In den Lostopf hüpfen würde ich gerne für Magisterium und Alea Aquarius.

    Liebe Grüße

    Andrea

    Gefällt 1 Person

  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und viel Spaß beim Lesen und Bücherstöbern.

    Ich wünsche mir Gewinn 4 “Magisterium – Der Weg ins Labyrinth” , hätte aber auch Interesse an “Kuschelflosse- Das unheimlich geheime Zauber-Riff” -Hörbuch- – (Gewinn3).

    Alles Liebe
    Martina

    Gefällt 1 Person

  19. Zum Blogger-Geburtstag alles Gute und weiter so! Ein wenig Zeit für sich mit einem interessante Buch bei einer Tasse Cappucino (oder einem Milchaffee), das hat doch was!
    Kaffeeklatsch mit Goldfisch würde mich interessieren!

    Gefällt 1 Person

  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich hoffe das wurde mit mehr als einer Tasse Cappuccino begossen 🙂
    Ich würde auch gerne mitmachen und entschiede mich für Magisterium.
    Lieben Gruß und auf weitere Geburtstage
    Änni

    Gefällt 1 Person

  21. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch!! 🙂
    Ich folge dir via E-mail, zugleich aber via Blogger (da man dort blogs, die nicht von blogspot sind, extra eintragen kann.)
    Ich würde gern mein Glück für Magisterium und Alea Aquarius versuchen.

    Liebe Grüße
    Tanya

    Gefällt 1 Person

  22. Ah, ich habe gefunden, wo ich mich bewerben kann und möchte gerne für „Magisterium“ in den Lostopf springen, aber nicht ohne dir zuvor ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratuliert zu haben!!! Alles Liebe Jarmila/ esposa1969

    Gefällt 1 Person

  23. Guten Abend liebe Manu :-),

    Es ist der Wahnsinn wie schnell ein Jahr um ist! Ich wünsche Dir alles, alles gute zu Deinem ersten Jahrestag mit Deinem kleinen, feinen Blog :-), den ich immer wieder sehr gern besuche auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse. Ich möchte ja auch nicht nerven…. 😉
    Wenn ich darf, möchte ich für “Alea Aquarius – Die Farben des Meeres” in den Lospott hüpfen, denn das Hörbuch von Kuschelflosse habe ich bereits und hole mir in den nächsten Tagen auch das Neue dazu und „Magisterium“ besitze ich natürlich auch schon als Cassandra Clare Fan 😉 :-).
    “Alea Aquarius – Die Farben des Meeres” steht nämlich schon länger auf meiner Liste und deshalb versuche ich es einfach dafür.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Wochenstart und schicke ganz liebe und sonnige Grüße 🙂
    Lesesumm 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. Liebe Manu,

    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines schönen Blogs! Ich freue mich echt, dass es deinen Blog gibt und statte dir blogtechnisch immer gerne einen Besuch ab. 🙂 Und natürlich würde ich mich freuen, wenn es Elas Bookinette noch viele weitere Jahre geben würde. 🙂

    Herzliche Grüße
    Tina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

