Veröffentlicht in Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe zur Verlosung – erster Bloggeburtstag von ElasBookinette

 

Ganz herzlichen Dank für all die tollen Glückwünsche, welche ich von euch zu meinem ersten Bloggeburtstag hier auf ElasBookinette erhalten habe. Über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich sehr gefreut und jetzt starte ich mit neuer Energie in mein zweites „Bloggerjahr“…….DANKESCHÖN euch allen!

 

Jetzt aber endlich zur Verkündung der Gewinner, denn ich hatte – so finde ich zumindest – ein paar schöne Bücher zusammengestellt, welche ich nun verlosen werde. Die Lostöpfe waren reichlich gefüllt, der eine mehr, der andere weniger 😉

 

IMG_9380

 

….und die Gewinner sind……

 

IMG_9381

 

…für das Buch

„Kaffeeklatsch mit Goldfisch“      –     Gundi

„Alea Aquarius – Die Farben des Meeres“     –      Andrea

„Kuschelflosse – Das unheimlich geheime Zauberriff“ (Hörbuch) – Tiffi2000

„Magisterium – Der Weg ins Labyrinth“  –    Sarah

 

Jeder Name kam nur einmal vor (bis auf einen, den ich allerdings extra gekennzeichnet hatte). Für die vier glücklichen Gewinner – bitte schickt mir eure Adresse bis spätestens Freitag Abend per E-Mail zu (11.03.2016), ansonsten wird noch einmal neu verlost.

 

Viele Grüße, Manu

 

3 Kommentare zu „Gewinnerbekanntgabe zur Verlosung – erster Bloggeburtstag von ElasBookinette

Kommentar verfassen

