Veröffentlicht in Allgemein

Deutscher Follow Friday 24.06.2016

 

follow friday ABFoS

Follow Friday ist eine Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine. Der Follow Friday ist dafür gedacht, mehr über andere Blogs zu erfahren oder auch einfach neue Buchblogs zu entdecken. Auf Sonja’s Seite stehen die Regeln.

 

Hier die Frage des heutigen Freitags:

Wie oft bloggt ihr ihn der Woche, hab ihr einen bestimmten Wochenplan?

 

Das ist bei mir eigentlich ganz unterschiedlich, je nachdem, wie viel sonst noch in der Woche zu erledigen ist. Einen bestimmten Wochenplan habe ich nicht. Mein Blog ist für mich ein tolles Hobby, macht mir Spass und mit einem Plan wäre das irgendwie schon wieder so eine Art „Zwang“ und würde mir vielleicht irgendwann sogar so ein wenig die Freude am Bloggen nehmen.

Wie ist das bei euch? Bloggt ihr mit oder ohne Wochenplan?

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße!

Manu

4 Kommentare zu „Deutscher Follow Friday 24.06.2016

Kommentar verfassen

