Veröffentlicht in Allgemein

Bookinettes Cappuccino-Plauderei am 24.11.2016

Bookinettes Cappuccino Freitags Plauderei

 

Hallo ihr,

 

Zeit für eine kurze Cappuccino-Pause? Ich würde gerne ein wenig mit euch plaudern, bevor es weitergeht in den vollgepackten Donnerstag-Nachmittag. Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert? Hier schaut es noch recht herbstlich aus, ich habe fast noch überhaupt keine Weihnachtsdeko aufgestellt, auch noch keinen Adventskranz. Vielleicht morgen, dennn heute scheint hier noch die Sonne und es kommt – bei mir jedenfalls – noch so gar keine Weihnachtsstimmung auf.

Allerdings freue ich mich schon auf die vier Adventsverlosungen, welche es auch dieses Jahr hier auf ElasBookinette geben wird. Was verlost wird…….verrate ich noch nicht.

Ich hatte vor einigen Wochen an einer Blogtour teilgenommen (zum Buch „Crystal“ von Izabelle Jardin) und mich unglaublich über den Gewinn gefreut, welcher letztes Wochenende hier angekommen ist – das Buch samt einem „Wohlfühlpaket“…..jetzt kann die Adventszeit kommen, ich habe mein „Notfallprogramm“ gegen Stress bereit 😉

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Izabelle Jardin und an Katja von der Netzwerkagentur Bookmark.

 

img_9470
Hier mein toller Blogtourgewinn von Izabelle Jardin 🙂

 

So, dann werde ich mal in den Nachmittag starten. Wünsche euch noch einen schönen Tag, viele Grüße!

Manu (ElasBookinette)

 

9 Kommentare zu „Bookinettes Cappuccino-Plauderei am 24.11.2016

  1. Hallo Ela, naja, dass meine Weihnachtsdeko schon seit Anfang des Monat die Hütte ziert, weißt du ja schon!
    Mit dem Gebastel bin ich auch schon rech weit und heute hat auf meinem Blog auch schon „Die etwas andere Adventsaktion“ begonnen 🙂
    Liebe Grüße, Heike

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem tollen Gewinn!
    Ich dekoriere immer einen Tag vor dem ersten Advent, damit dann auch alles schon fertig ist an diesem Tag. Eher möchte ich das nicht machen weil sich das für mich persönlich nicht richtig anfühlt. Vorher ist bei mir noch Herbstzeit ABER jetzt, ja jetzt ist Advent! 🙂

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    Gefällt mir

      1. Ja, das empfinde ich auch immer so. Ich kann Dir gar nicht mehr sagen, seit wann ich das so mache aber so ist es für mich wirklich die perfekte Zeit dafür. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

