Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

Verlosung zum ersten Advent auf ElasBookinette

 

img_9472

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent und hoffe, ihr genießt den Beginn der Adventszeit. Gestern habe ich endlich damit begonnen, weihnachtlich zu dekorieren, irgendwie kam da doch schon ein wenig vorweihnachtliche Stimmung auf. Plätzchen sind zwar ebenfalls noch nicht gebacken, aber das kommt nächste Woche. Ich hoffe doch sehr, auch in diesem Jahr wieder schöne „Päckchen“ zur Adventsverlosung zusammengestellt zu haben und wünsche euch viel Spass beim Mitmachen.

Wenn ihr für den heutigen Gewinn in den Lostopf hüpfen möchtet, habt ihr dazu bis nächsten Samstag (03.Dezember 2016) Zeit. Am Sonntag, den 4.Dezember wird dann ausgelost und der Gewinner hier auf ElasBookinette bekannt gegeben. Auch startet dann die nächste Verlosung.

 

Hinterlasst doch einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar, indem ihr auf die nachfolgende Frage antwortet:

Was ist euer Lieblingsplätzchenrezept? Welche Sorte darf auf keinen Fall auf eurem Plätzchenteller fehlen?

 

img_9474
Hier der heutige Gewinn: Das Buch „Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest“ (wurde einmal gelesen), das Hörbuch „Hanni und Nanni Folge 46 – auf dem Reiterhof“ (wurde bereits angehört) und ein süßes Blöckchen mit Eulen-Notiz-Zettelchen.

 

 

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen dann weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für den Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn. Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

Viel Spass beim Mitmachen, einen wunderschönen Tag und morgen einen guten Start in die neue Woche……

Gruß, Manu

 

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

15 Kommentare zu „Verlosung zum ersten Advent auf ElasBookinette

  1. Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee 🙂 Wünsche einen schönen ersten Advent!

    Bei mir darf Spekulatius nicht fehlen. Egal ob Butter oder Gewürzspekulatius 😀

    Liebe Grüße Sinni

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Ela,

    auweia, ich stelle gerade fest wie lange ich schon nicht mehr hier war. Bitte entschuldige! Ich gehe dann gleich mal stöbern. Nun aber erst einmal zu Deiner Frage, denn ehrlich gesagt, mag ich am liebsten die ganz einfachen Mürbeteigplätzchen. 🙂

    ich hoffe Ihr hattet einen tollen 1.Advent und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Morgen einen guten Start in die neue Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Amelie Summ 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Hallo Manu,

        bitte gern 😉 . Ich dachte nur, huch…. und dann hat es klick gemacht wegen der Zeitumstellung. Jetzt habe ich gar nicht geschaut bei meinem letzten Kommentar, ob Du es schon geschafft hast. Das hole ich jetzt gleich mal nach. 🙂

        Liebe Grüße
        Amelie Summ

        Gefällt 1 Person

  3. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Ich liebe klassisches wie Kokosmakronen, Lebkuchen und Zimtsterne. Die kommen bei uns jedes Jahr auf den Keksteller.
    Ich probiere auch gerne mal was Neues aus, wenn mir ein Rezept gefällt.

    Natürlich habe ich noch die klassischen Ausstechplätzchen vergessen, die ich immer zusammen mit meiner Tochter zu Weihnachten backe ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Manu,
      ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache! Vielleicht komme ich ja so endlich in Weihnachtsstimmung 😀
      Die einzigen Plätzchen, die ich liebend gerne selbst backe, sind der Klassiker Vanillekipferl!
      Liebe Grüße
      Lisi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

