Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

Verlosung zum zweiten Advent auf ElasBookinette

 

img_9475

Hallo ihr Lieben,

und schon ist er wieder da, der zweite Advent und ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen gemütlichen, schönen Tag und könnt die Zeit ein wenig genießen.  Bei uns werden heute Nachmittag Plätzchen gebacken und somit kann der zweite Adventskaffee  ganz gemütlich stattfinden. Die Auslosung zu meinem ersten Adventsgewinnspiel wird heute Abend sein, dann könnt ihr hier auch den Gewinner nachlesen.

Auch heute gibt es es hier wieder ein schönes Päckchen zu gewinnen und ich freue mich schon auf viele Kommentare. Wenn ihr für den heutigen Gewinn in den Lostopf hüpfen möchtet, habt ihr dazu bis nächsten Samstag (10.Dezember 2016) Zeit. Am Sonntag, den 11. Dezember wird dann ausgelost und der Gewinner hier auf ElasBookinette bekannt gegeben. Auch startet dann die nächste Verlosung.

 

Hinterlasst doch einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar, indem ihr auf die nachfolgende Frage antwortet:

Mögt ihr sogenannte Adventskalenderbücher (jeden Tag eine Geschichte im Advent)? Oder lest ihr sogar aktuell eines?

 

img_9477
Hier der heutige Gewinn: Das Buch „Straße nach Nirgendwo“ von Nele Löwenberg, „Der Audiobuch-Adventskalender – Winterzauber“ (Hörbuch – wurde bereits gehört) sowie eine kleiner Notizblock mit Klebezettelchen.

 

 

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen dann weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für den Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn. Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

 

Viel Spass beim Mitmachen und noch eine schöne zweite Adventswoche!

Gruß, Manu

 

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Kommentare zu „Verlosung zum zweiten Advent auf ElasBookinette

  1. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen 🙂
    Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so ein Buch, da mich das ganze nicht so sehr anspricht und ich lieber „normale“ Bücher lese…

    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Manu,

    ich habe es letztes Jahr mal probiert mit den Adventsbüchern. War aber etwas enttäuscht mehr oder weniger. Zumindest von einem. Ich hätte aber noch interesse an „Du spinnst wohl“. Mal sehen, vielleicht hole ich es noch oder ich schaue wegen gebraucht.
    Habt einen schönen 2.Advent, liebe Manu und auch Du Tiffi2000.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Heike, „Hinter verzauberten Fenstern“ sollte es eigentlich in der Klasse meiner jüngeren Tochter als Adventslektüre geben, aber leider wird daraus nichts, schade.
      Wir haben hier zu Hause auch momentan zwei Adventskalenderbücher, für jede Tochter ein eigenes 😉
      Liebe Grüße, Manu

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

