Veröffentlicht in Gewinnspiel

Verlosung zum dritten Advent auf ElasBookinette

 

img_9485

Hallo ihr Lieben,

und hier ist sie schon, die Verlosung zum dritten Advent. Ich hoffe, ihr konntet bis jetzt die Adventszeit genießen und der Streß überdeckt nicht die Vorfreude auf Weihnachten. Auch heute habe ich wieder einen schönen Gewinn für euch ausgesucht – finde ich zumindest 😉 und teilnehmen könnt ihr wie immer, wenn ihr mir die nachfolgende Frage in einem Kommentar beantwortet:

 

Gibt es ein Buch oder auch ein Hörbuch, welches ganz oben auf eurer eigenen Wunschliste steht? Wenn ja, welches?

 

Die Gewinner gebe ich nächsten Sonntag (18.12.2016) hier auf ElasBookinette bekannt, teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Samstag, den 17.12.2016.

 

img_9486
Der Gewinn: Das Buch „Die Nacht schreibt uns neu“ und das Hörbuch „Der Apfelsammler“

 

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen dann weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für den Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

 

So, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen dritten Adventssonntag, macht es euch gemütlich und genießt die Vorweihnachtszeit.

Viele liebe Grüße, Manu

 

 

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

6 Kommentare zu „Verlosung zum dritten Advent auf ElasBookinette

  1. Liebe Manu,
    momentan steht ganz oben „Die Krone der Sterne“ auf meiner WuLi, aber das ist noch gar nicht erschienen 😉
    Sollte mir das Glück hold sein, springe ich für den Apfelsammler ind en Lostopf, das Buch kenne ich nämlich schon.
    Viele liebe Adventsgrüße,
    Heike

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Manu,

    ich möchte Dir hier einfach liebe Grüße da lassen und eine schöne 3.Adventswoche wünschen, denn hier lasse ich den Anderen den Vortritt beim Gewinn, da es beides nichts für mich ist.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Manu,

    erst einmal: Ich liebe deine Schneeflocken auf dieser Seite. 😀 Vielleicht schaffen sie es sogar mich ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Bisher spüre ich davon nämlich noch gar nichts.

    Nun zu deiner Gewinnfrage, über die ich erst einmal eine Weile nachdenken musste. Im Moment habe ich weder ein Buch noch ein Hörbuch, welches ich unbedingt lesen/ hören möchte. Allerdings stehen „Die Fotografin“ von William Boyd als HB sowie „Oskar an Board“ von Ulrike Herwig im Printformat ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Mareike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

