Veröffentlicht in Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe zur zweiten Adventsverlosung……und aller guten Dinge sind drei – auch die erste Adventsverlosung hat noch einmal eine neue Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

für die zweite Adventsverlosung waren diesmal drei Lose in der Losschüssel und ich hoffe sehr, die Gewinnerin freut sich 🙂

Hier noch einmal der Gewinn zur zweiten Adventsverlosung
Hier noch einmal der Gewinn zur zweiten Adventsverlosung

Herzlichen Glückwunsch, das Gewinnerpäckchen zur zweiten Adventsverlosung geht diesmal an……

  Tiffi2000

Bitte schicke mir deine Adresse zu, dann macht sich das Päckchen bald zu dir auf den Weg. Falls ich bis Freitag, 16.12.2016 keine EMail erhalten haben, lose ich am Samstag noch einmal neu aus.

....und hier der Gewinn zur ersten Verlosung
….und hier der Gewinn zur ersten Verlosung

Und da sich auch die zweite Gewinnerin der ersten Adventsverlosung nicht gemeldet hat und aller guten Dinge drei sind 😉 …….habe ich also auch hier noch einmal erneut in die Losschüssel gegriffen und gratuliere nun ganz herzlich

Amelie Summ

Bitte schicke mir deine Adresse zu, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die beiden Gewinnerinnen.

Liebe Grüße,

Manu

7 Kommentare zu „Gewinnerbekanntgabe zur zweiten Adventsverlosung……und aller guten Dinge sind drei – auch die erste Adventsverlosung hat noch einmal eine neue Gewinnerin

  1. Hallo liebe Manu,

    DAS ist ja TOLLLLL! 😀
    Vielen, vielen lieben DANK ❤ !
    und auch Herzlichen Glückwunsch an Dich Tiffi2000.

    Ich schreibe Dir eine Antwortmail auf die Follower-Email die ich bekommen habe und hoffe, dass das so klappt. 🙂

    Liebe Grüße und habt einen schönen Abend 🙂
    DANKEEEE!!!!!!! 🙂
    Amelie Summ

    Gefällt 1 Person

      1. Guten Morgen liebe Manu :-),

        vielen, vielen lieben DANK ❤ ❤ !!!!
        Schön, dass sich Tiffi2000 auch schon gemeldet hat :-).

        Liebe Grüße
        Amelie 🙂

        Gefällt mir

  2. Hallo liebe Manu :-),

    ganz sehr lieben DANK ❤ ❤ !!!! Das Päckchen ist wohlbehalten eingetroffen und wir FREUEN uns riesig…. 😀 ❤ !

    habt einen schönen 4.Advent morgen
    Liebe Grüße
    Amelie 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

