Veröffentlicht in Gewinnspiel

Verlosung zum vierten Advent auf ElasBookinette

 

img_9489

 

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist die Zeit gekommen, um die vierte Adventsverlosung zu starten. Ich hoffe, euch macht die Aktion genau so viel Spass wie mir und euch gefällt auch das vierte „Päckchen“, welches ich heute verlosen werde.

Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, heute mal ohne eine Frage zu beantworten…..einfach so 😉

Den Gewinner gebe ich diesmal erst nach den Weihnachtsfeiertagen (am 27.12.2017)  hier auf dem Blog bekannt.

 

img_9490
Zu gewinnen gibt es diesmal das Buch „Nichts ist je vergessen“ sowie ein wunderschönes, selbstgenähtes Lesekissen (wurde allerdings NICHT von mir selbst genäht)

 

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen dann weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für den Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

 

Wünsche euch entspannte letzte Adventstage und sende viele Grüße!

Manu

 

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

15 Kommentare zu „Verlosung zum vierten Advent auf ElasBookinette

  1. Hallo liebe Manu 🙂 ,

    ich hoffe Ihr hattet einen schönen 4.Advent und auch Euer Abend ist noch recht gemütlich :-). Danke für das schöne Gewinnspiel wieder und nun habt erst einmal noch schöne Tage bis Weihnachten, ein wunderschönes Fest und erholsame Feiertage 🙂 ❤ !

    Liebe Grüße
    Amelie Summ 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Manu,
    danke dir für den Tip, deiner Adventsverlosung … leider erst jetzt somit davon Kenntniss genommen, dafür aber gleich mit so einem hammertollen Gewinn 😉
    Ich versuche sehr gerne mein Glück, denn das Buch klingt megaspannend (bin jetzt extra gucken gegangen) … und meine Neugier ist nun geweckt….

    Danke dir, für diese wirklich tolle Aktion 😉
    Werde sie gleich mal noch auf FB teilen gehen 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten 4.-Advent-Abend… und natürlich wunderschöne bevorstehende WEihnachtstage 😉

    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Bianca,
      ich freue mich sehr, hier von dir zu „hören“ und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen vierten Adventsabend….war auch gerade auf deinem Blog, vielen Dank dir für die tolle Aktion.
      Liebe Grüße!
      Manu

      Gefällt mir

  3. Hallo Manu,

    ich habe deine Verlosungen fleißig mitverfolgt, heute muss ich mich aber nun wirklich einmal selbst hier eintragen. Das Lesekissen sieht so toll aus :-)!
    Ich hoffe, dass du einen schönen vierten Advent hattest und lasse ganz viele Grüße da.
    Jane 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Manu,
    lange war ich nicht mehr auf deinem Blog zu Besuch. Mein neues, stressiges, wundervolles Leben mit Freund und Freunden lässt mir kaum Zeit. Aber ich versuche es jetzt mal mit einem herzhaften Sprung in den Lostopf.

    LG aus meinem deutsch-syrischen Zuhause und eine nicht zu stressige Weihnachtszeit wünscht dir
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Heidi,
      ich freue mich so, wieder mal von dir zu hören, wie schön, dass es dir gut geht.
      Auch dir wünsche ich noch eine schöne vierte Adventswoche und hoffe, du kannst diese besondere Vorweihnachtsstimmung noch ein wenig genießen.
      Ganz liebe Grüße, Manu

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

