Veröffentlicht in Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe zur dritten Adventsverlosung 2016

Hallo ihr Lieben,

für die dritte Adventsverlosung waren diesmal insgesamt sechs Lose im Lostopf und die Gewinnerin wurde eben gezogen…..

img_9486

…..    es ist…….

 

                           AmelieSumm

 

                             Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Gewinnpaket. Bitte schicke mir deine Adresse zu.

Wünsche noch eine schöne – wenn auch kurze – Adventszeit! Viele Grüße!

Manu

3 Kommentare zu „Gewinnerbekanntgabe zur dritten Adventsverlosung 2016

  1. Hallo liebe Manu 🙂 ,

    OMG!!!!! ich werd verr…. :-). Wie TOLL ist das denn!!!!!
    Danke, Danke, Danke <3, liebe Manu.
    Ich bin gerade etwas sprachlos aber ich FREUE mich riesig…… 😀 😀 😀 :-D!
    ich schicke Dir gleich eine Mail

    ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ebenso ein wunderschönes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden

    ganz liebe Grüße
    Amelie Summ

    PS.: Ja, dieses Jahr ist das Weihnachtsfest Arbeitgeberfreundlich 😉 aber die Hauptsache ist ja, dass man beisamen ist! 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Manu 🙂 ,

    pünktlich kam heute wohlbehalten alles an und ich FREUE mich wirklich sehr…… 🙂 ❤ .
    Vielen, vielen DANK noch einmal von ❤ !
    Habt noch einen schönen Heilig Abend und besinnliche Weihnachtstage 🙂 !

    ganz liebe Grüße
    Amelie Summ

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

