Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

FROHES NEUES JAHR ………und die Gewinnerbekanntgabe zur vierten Adventsverlosung

img_9493
FROHES NEUES JAHR 2017!

 

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich euch einen wundervollen Start ins Jahr 2017 wünschen!

Jetzt liegen die Weihnachtstage, Silvester und fast schon wieder Neujahr hinter uns und wir können mit oder ohne guter Vorsätze in hoffentlich 365 Tage voller schöner Ereignisse und kleiner Glücksmomente starten….jedenfalls wünsche ich euch alles Gute!

….und es steht ja auch noch eine Gewinnerbekanntgabe zu meiner Verlosung zum vierten Advent aus…….insgesamt waren diesmal zehn Lose im Lostopf (jeder Name kam nur einmal vor)……

….die Gewinnerin ist …….

 

                                                HEIDI

 

                              Herzlichen Glückwunsch!

 

Schicke mir bitte deine Adresse zu, dann macht sich das Gewinnerpaket auf die Reise zu dir. Wünsche viel Spass damit!

Und für alle anderen, die nächste Verlosung folgt zu meinem zweijährigen Blog-Geburtstag. Ich freue mich schon darauf!

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald und viele liebe Grüße!

Manu

5 Kommentare zu „FROHES NEUES JAHR ………und die Gewinnerbekanntgabe zur vierten Adventsverlosung

  1. Liebe Manu 🙂 ,

    ein frohes und gesundes neues Jahr für Dich und Deine Familie 🙂 !
    und
    Herzlichen Glückwunsch, Heidi.

    Liebe Grüße und habt einen guten Start in die neue und erste Woche 😉
    Amelie Summ 🙂

    wir lesen uns, liebe Manu 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Ich kann immer nicht Gefällt mir klicken. Sehr schade aber gut.

        Dankeschön ❤ , liebe Manu. Ja, wir sind gut gelandet in 2017. 🙂

        ganz liebe Grüße
        Amelie Summ 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

