Veröffentlicht in Allgemein

ElasBookinettes-Beiträge…ohne Bücher (heute die ROCK IT OUT-Box von Maybelline NEW YORK)

 

Ich hatte  Glück und durfte die „Rock it Out Box“ von Maybelline New York ausgiebig testen – möglich wurde dies über den ROSSMANN Blogger-Newsletter.

 

img_9494
Der erste Eindruck der „Rock it Out“-Box……

 

Die insgesamt vier Produkte, welche die Box beinhaltet, kamen in einer stabilen, tollen Verpackung an, welche zwei Schubfächer mit je zwei Produkten beinhaltet.

Auch oben kann die Box nochmals aufgeklappt werden…. und man bekommt dort gleich einen ersten Eindruck, wie der Look am Ende aussehen könnte.

 

Inhalt der Box:

  • Brow Satin Duo Liner (erhältlich z.B. bei ROSSMANN für 7,95 Euro)

img_9498

 

  • The Falsies Push up Drama Mascara, 9,5 ml  (erhältlich z.B. bei ROSSMANN für 9,95 Euro)

img_9497

 

  • The Rock Nudes Lidschatten Palette (erhältlich z.B. bei ROSSMANN für 9,95 Euro)

img_9499

 

  • Color Show Nagellack 7ml (erhältlich z.B. bei ROSSMANN für 2,95 Euro)

img_9496

 

 

Nachdem ich alle vier Produkte testen durfte, hier nun mein Ergebnis:

Drei der vier Produkte haben mir sehr gut gefallen, das vierte (den „Brow Satin Duo Liner“) Produkt würde ich mir nicht dringend notwendig wieder kaufen, da mir das Ergebnis nach der Anwendung einfach nicht zugesagt hat. 

Die Wimperntusche erzielt einen wirklich tollen Effekt, sie verklumpt nicht, lässt sich leicht auftragen und die Wimpern sehen einfach länger und voller aus.

Auch beim „Color Show“ Nagellack ist das Auftragen leicht und vor allen Dingen von Beginn ist es ein gleichmäßiges Ergebnis, auch die Farbe trocknet in den versprochenen 60 Sekunden. Das dunkle Blau schimmert unglaublich toll auf den Nägeln, wobei es für mich keine Farbe für den Alltag ist, aber ab und zu darf es auch mal etwas „mehr“ sein.

Am allerbesten gefällt mir die „Rock Nudes“-Lidschatten-Palette, denn mit den insgesamt 12 verschiedenen Lidschattenvarianten kann man je nach Laune und Stimmung spielend leicht verschiedene Looks erzielen, insgesamt sind 13 verschiedene Möglichkeiten auf der Rückseite der Lidschatten-Box abgebildet. Ob mit zwei, drei oder vier Farben – es ist hier angegeben, welche Farben harmonieren (könnten) und wie sie am besten auf das Augenlid aufzutragen sind….hier findet man leicht seinen Lieblingslook.

 

img_9502

 

Vielen Dank nochmals an das Rossmann Blogger-Team und das Team von MAYBELLINE NEW YORK für das Zusenden dieser tollen Box, ich hatte viel Spass beim Ausprobieren der Produkte und habe dabei auch das ein oder andere Lieblingsprodukt (wie die Lidschatten-Box oder die tolle Wimperntusche) für mich entdeckt.

 

3 Kommentare zu „ElasBookinettes-Beiträge…ohne Bücher (heute die ROCK IT OUT-Box von Maybelline NEW YORK)

  1. Hallo liebe Manu 🙂 ,
    die Mascara teste ich vielleicht auch einmal. Nur noch eine Frage dazu. Wasserfest ist diese nicht, oder?
    Die anderen Produkte sind leider nichts für mich, da ich maximal Concealer und Mascara verwende. Bei mir muss immer alles schnell gehen im Bad. 😉

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    Gefällt 1 Person

      1. Hallo Manu 🙂 ,

        ok.. Danke! 🙂
        Ist nicht schlimm. Ich kann ja auch schauen, ob es sie in Wasserfest gibt.

        Liebe Grüße
        Amelie Summ

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

