Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

Cappuccino-Plauderei zum zweiten Jahrestag von ElasBookinette…..mit Verlosung

img_9515

Heute gibt es mal wieder eine Cappuccino-Plauderei hier auf ElasBookinette….und zwar wieder eine ganz besondere für mich…..denn heute gibt es meinen Blog genau zwei Jahre. Für mich ein kleiner Grund zum Feiern, denn das Bloggen macht mir ziemlich viel Spass…. und vor allem ist es schön, immer wieder eure netten Kommentare zu lesen oder selbst den ein oder anderen Buch- oder Hörbuchtipp zu bekommen. Ich freue mich über jeden Einzelnen, der meinem Blog folgt und wollte euch einfach mal DANKE sagen.

img_9514

Und um diesen zweiten Geburtstag von ElasBookinette ein wenig mit euch zu feiern, habe ich ein Buch, zwei Hörbücher und zwei süße Lesezeichen Kalender für euch zur Verlosung. Follower meines Blogs können auch für mehrere Preise in den Lostopf hüpfen, alle anderen sollten sich für eine Gewinnmöglichkeit entscheiden. Aber bevor es jetzt zu den Teilnahmebedingunge geht, hier erstmal die Preise:

 

 

 

img_9517

  • Dreckswetter und Morgenröte – (Gewinn 1) Buch, wurde einmal gelesen
  • Der Sommer, in dem es zu schneien begann – (Gewinn 2) Hörbuch, einmal gehört
  • Heart.Beat.Love. – (Gewinn 3) Hörbuch, einmal gehört
  • Lesezeichen Kalender 2017 sheepworld – (Gewinn 4)
  • Lesezeichen Kalender 2017 Rosalie und Trüffel – (Gewinn 5)

Wer teilnehmen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Vermerk, für welchen Gewinn ihr gerne in den Lostopf möchtet. Follower von ElasBookinette dürfen in mehrere Lostöpfe, alle anderen bitte nur eine Gewinnmöglichkeit angeben. Ausgelost wird am 7. März 2017, am 06.03.2017 um 24 Uhr endet die Teilnahmemöglichkeit. Es erfolgt keine Gewinnbenachrichtigung, die Gewinner werden hier bekanntgegeben und schicken bitte ihre Adresse per Mail zu.

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für einen Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

Ich wünsche euch viel Spass bei der Teilnahme und hoffe, die Preise gefallen euch 😉

Liebe Grüße!

Manu

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

22 Kommentare zu „Cappuccino-Plauderei zum zweiten Jahrestag von ElasBookinette…..mit Verlosung

  1. Hallo Manu.
    Danke für deinen Besuch auf LovelyBooks. Und nun besuche ich dich und sehe du bist bei Netzwerk Agentur Bookmark Blogger! Ich werde gleich im Anschluß hier noch etwas stöbern. Würde sehr gerne für eines der Lesezeichen Kalender mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es auch mit dem Follower noch. Nun drücke mir im Lostopf die Daumen. Habe eine schöne Lesezeit.
    Liebe Grüße Lesebuch Alex

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Davon bin ich ja noch meilenweit entfernt 🙂
    Aber schön, dass dir das Bloggen immer noch große Freude bereitet!
    Ich folge deinem Blog bereits und würde gern für die Gewinne 2, 3, 4 und 5 in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Nataie

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu, ja die Zeit vergeht ziemlich schnell und ich finde es unglaublich, jetzt schon das zweijährige Bestehen von ElasBookinette zu feiern….Dankeschön für die Glückwünsche….deine „Wunschgewinne“ sind notiert und die Lose bereits in den Lostöpfchen….
      Bis bald, liebe Grüße zurück, Manu

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Der steht bei mir ja demnächst auch bevor.
    Mir gefällt dein Blog nach wie vor gut und ich schaue gerne hier rein. 🙂
    Da ich schon mal was bei dir gewonnen habe, überlasse ich den Lostopf diesmal den anderen und wünsche viel Glück.
    Liebe Grüße
    Lilli

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön…auch ich schaue gerne bei dir vorbei, schließlich waren wir doch früher mal „Blogzwillinge“ oder? Nicht dass ich jetzt was verwechsle, aber wir hatten schon einige Zeit das gleiche Design, oder?
      Liebe Grüße zurück, Manu

      Gefällt 1 Person

  4. Liebe Ela,
    hätte ich schätzen müssen, hätte ich gesagt, dein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag, aber zwei, das ist ja der Wahnsinn. Ich gratuliere dir ganz, ganz dolle und freue mich, dass dir das Bloggen noch immer so viel Spaß macht! Ist halt ein ganz tolels Hobby! Ich würde ja schrecklich gerne in den Lostopf für Gewinn Nr. 2 hüpfen…aber da ich bis Ostern „buchfaste“ geht das nicht 😉
    Ganz liebe Grüße, Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Uuupppps……das tut mir jetzt leid, aber leider, leider bist du jetzt schon im Verlosungstopf gelandet *grins*….solltest du gewinnen, halte ich den Gewinn bis nach Oatern zurück und verschicke erst dann. Was ist denn eigentlich Buchfasten? Hört sich schrecklich an 😉
      Bis bald, ganz liebe Grüße zurück, Manu

      Gefällt 1 Person

      1. Huhu Manu,
        ach so schrecklich ist Buchfasten gar nicht. Ich strecke nur bis Ostern die Finger nicht nach neuen Büchern aus…..danach schon 😉
        Was durch alte Anfragen oder Überraschungen oder auch meinen Geburtstag ankommt, wird natürlich nicht verweigert.
        Zurückhalten bis nach Ostern, falls ich gewinne, ist ene tolle Idee 😉 Lieben Dank dafür!
        Und viele Grüße, Heike

        Gefällt 1 Person

  5. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre 🙂
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für die beiden Hörbücher (Gewinn 2 und 3) versuchen und folge per bloglovin.

    LG

    Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere tolle Bloggerjahre!!!
    Ich haben meinen letztes Jahr verpennt, vielleicht denke ich ja dieses Jahr dran 😉

    Und danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde gern für den Sheepworld Lesezeichen-Kalender in den Lostopf hüpfen, meine sind fast alle schon ziemlich „oll“

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  7. Manu,
    alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag! Das ist ja fantastisch und eine wirklich lange Zeit. Sicher werden es auch noch viele Jahre mehr und ich freue mich sehr für dich/deinen Blog.

    Ich folge dir als WordPress-Bloggerin hier auf dem Blog und auf Twitter, von daher würde ich gerne für eines der Lesezeichen ins Lostopf hüpfen. 🙂 (Woher hast du die, die sind nämlich echt cool haha.)

    Liebste Grüße und danke, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest,
    Emmi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Emmi, herzlichen Dank für die Glückwünsche.
      Ich habe die Lesezeichen-Kalender vor ein paar Wochen zufällig entdeckt und fand die auch ziemlich cool….auch wenn die ersten beiden Monate schon vorbei sind….egal 😉
      Liebe Grüße, Manu

      Gefällt 1 Person

  8. Hallo Manu,
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Im Sommer werden es bei mir auch schon zwei Jahre! Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Deine Gewinne sind toll und da ich mich gerade gar nicht entscheiden kann,versuche ich mein Glück und hüpfe für alle in den Lostopf 😉
    Liebe Grüße
    Lisi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

