Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe zur Verlosung zum zweiten Jahrestag von ElasBookinette

 

 

Hallo ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem zweiten Bloggeburtstag – über jeden einzelnen habe ich mich total gefreut. Die Lostöpfe waren – bis auf eine Ausnahme – gut gefüllt und meine Töchter haben gerade eben die Gewinner aus den jeweiligen Lostöpfchen gezogen.

Hier noch einmal die Preise, welche ich verlost habe:

 

 

Gewinn Nr. 1 (Buch) geht an: LISIBOOKS

Gewinn Nr. 2 (Hörbuch „Der Sommer….“) geht an: TIFFI2000

 Gewinn Nr. 3 (Hörbuch: „Heart.Beat.Love.) geht an: NATAIE

Gewinn Nr. 4 (Sheepworld Lesezeichenkalender) geht an: PATRICIA

Gewinn Nr. 5 (Rosalie und Trüffel Lesezeichenkalender) geht an: ALEX

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit euren Gewinnen!

 

An die jeweiligen Gewinner – bitte schickt mir bis spätestens Montag (13.03.2017) eure Adressen zu (bitte mit der Angabe des jeweiligen Gewinnes), ansonsten ziehe ich am Dienstag (14.03.2017) eine neue Gewinnerin.

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Macht euch ein paar schöne Lesestunden und genießt die Sonne – sollte sie sich mal endlich wieder blicken lassen 😉

Viele Grüße!

Manu

 

14 Kommentare zu „Gewinnerbekanntgabe zur Verlosung zum zweiten Jahrestag von ElasBookinette

  1. Liebe Manu,
    war gerade echt passend. Bearbeite gerade die Mails und dann kam deine Neu hinzu. Ich freu mich sehr. Danke. Schreibe dir auch gleich die Antwort Mail zurück. Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit am WE. Wir werden hier im Schwarzwald etwas mehr Sonne bekommen, laut Wetterangabe. Bedeutet ich werde mal wieder im Freien lesen. Gute Nacht!
    Lieben Gruß Alex

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Alex, deine Adresse ist angekommen, ich habe die versehentliche Mail gelöscht 😉 Viel Spass mit dem Gewinn. Nächste Woche schaue ich gerne auf deinem Blog vorbei und wünsche dir nun erstmal noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße, Manu

      Gefällt mir

      1. Oh danke, danke, danke! Ich habe letzte Woche immer mal wieder auf deinen Blog geschaut, um es nicht zu verpassen und nun war das Wochenende so voll, dass ich nicht zu kam. Noch einmal Schwein gehabt 😀 Danke dir! ♥
        Ich schicke dir gleich eine Mail

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

