Veröffentlicht in Allgemein

Kurze Cappuccino-Plauderei…..oder wohl eher heute einen Espresso ;-)

 

 

Hallo ihr Lieben,

heute  ganz kurz und eigentlich nur, um die drei Gewinnerinnen meiner Verlosung zum zweiten Jahrestag meines Blogs nochmal daran zu erinnern, dass sie bitte bis heute Abend die Adressen zuschicken müssten, ansonsten dürfen sich morgen drei andere Gewinnerinnen freuen. Die Liste dazu findet ihr einen Beitrag weiter unten 😉

Ansonsten darf ich schonmal ankündigen – am kommenden Freitag ist seit langer Zeit wieder einmal eine Blogtour der Netzwerkagentur Bookmark hier bei mir zu Gast, und zwar zur wunderbaren Gute-Laune-Lektüre „Oma geht campen“ von Regine Kölpin…und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Meine Rezension zu diesem Buch folgt morgen.

Wünsche euch einen schönen Abend, viele Grüße!

Manu

Ein Kommentar zu „Kurze Cappuccino-Plauderei…..oder wohl eher heute einen Espresso ;-)

  1. Jetzt habe ich gerade einen Schreck bekommen, denn ich lag unverhofft im Krankenhaus und konnte daher gar nicht schauen, ob ich zu den Gewinnern gehöre – aber leider oder zum Glück? war ich nicht dabei 😉
    Aber wenn ich das richtig sehe, haben sich auch zwei nicht gemeldet – gab es da eine neue Auslosung? *hoff*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

