Veröffentlicht in Allgemein, Gewinnspiel

Bookinettes Cappuccino-Plauderei zum Wochenende mit Verlosung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und Start ins Wochenende…. und vielleicht sogar einige tolle Bücher oder Hörbücher, die euch über die nächsten Tage begleiten dürfen………schon viel zu lange ist es wieder her, seit es die letzte Cappuccino-Plauderei hier auf meinem Blog gegeben hat …….dies ändert sich nun hiermit 😉

Bei uns dauert es jetzt noch genau eine Woche, bis die Sommerferien beginnen und es ist immer wieder unglaublich, wie die Zeit vergeht. Wie ist es bei euch? Schon mitten in den Ferien, vielleicht sogar schon im Urlaub gewesen? Ich habe jetzt noch übers Wochenende einige Rezensionen, die ich fertigstellen möchte, ansonsten noch das ein oder andere Buch, welches darauf warten, gelesen zu werden….ich freue mich darauf und hoffe, genug Lesezeit zu finden.

Lest ihr im Sommer eigentlich genau so viel wie zur Herbst-/Winterzeit? Oder gibt es da keinen Unterschied?…ups, mir fällt gerade auf, dies wäre eine gute Frage für die Verlosung gewesen, die anschließend noch folgt, aber ist jetzt auch egal.

Ich hoffe, euch gefällt die Auswahl, die es bei mir nun zu gewinnen gibt……und zwar…..

 IMG_9611

…einmal das Buch „Kuhfladenwalzer“ von Sonja Kaibliner und einmal das Hörbuch „Hummeln im Herzen“ von Petra Hülsmann. (sowohl Buch als auch Hörbuch wurden einmal gehört bzw. gelesen)

 

 

 

Wenn ihr für das Buch „Kuhfladenwalzer“ bzw. das Hörbuch „Hummeln im Herzen“ in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst einfach unter diesem Beitrag einen netten Kommentar mit dem Hinweis, für welches ihr euch entschieden habt (Follower meines Blogs dürfen auch an beiden Verlosungen gleichzeitig teilnehmen).

Um an der Verlosung teilzunehmen, habt ihr bis Freitag, den 28.07.17 (24:00 Uhr) Zeit, am Samstag, den 29.07.17 wird der jeweilige Gewinner für das Buch bzw. Hörbuch hier auf dem Blog im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen weiter unten und bitte nur teilnehmen, falls damit einverstanden. Sollte sich mehr als ein Teilnehmer für den Gewinn melden, entscheidet das Los – es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn. Falls der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmeldet, wird neu verlost.

Viel Spass beim Mitmachen, einen wunderschönen Tag noch und einen guten Start ins Wochenende……

Gruß, Manu

 

Hier noch die Teilnahmebedingungen, bitte nur teilnehmen, wenn damit einverstanden.

Meine Teilnahmebedingungen 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr erstattet mir das Porto. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden. 3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

8 Kommentare zu „Bookinettes Cappuccino-Plauderei zum Wochenende mit Verlosung

  1. Hallo Manu,
    wie sind schon in der zweiten Ferienwoche, die erst ging um wie im Flug…
    Ihr habt es ja zum Glück auch bald geschafft!

    Je nach Jahreszeit und Wetter lese ich ein wenig verschieden…diese sommerlichen Romane passen nicht in den Winter, aber ein Thrilelr geht immer *ggg*

    Schön, dass du deine Cappuccino-Plauderei wieder aufleben lässt!
    Liebe Grüße, Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Heike,
      ja, jetzt haben wir die letzte Woche auch geschafft und …. pünktlich zu Ferienbeginn hat es aufgehört zu regnen und die Sonne zeigt sich ein wenig….wir wünschen euch noch eine schöne Ferienzeit und bis bald mal wieder!

      Möchtest du in den Lostopf hüpfen? Die Chancen stehen gut, wobei ich weiß, dass dies eigentlich nicht dein bevorzugtes Genre ist 😉

      LIebe Grüße, Manu

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Manu,

    ich ärgere mich gerade sehr, dass ich dieses Gewinnspiel nicht mitbekommen habe, denn beide Gewinne hätten mich sehr interessiert. Die Hummeln, weil ich sehr viele HB höre und gerade ein Buch von der Autorin gelesen habe, das mich nicht überzeugen konnte. Von daher würde ich gerne eine weitere Geschichte ausprobieren! Von Sonja Kaiblinger kenne ich bisher nur die Kinderbücher und wäre sehr gespannt auf die Literatur für die Größeren. Aber naja, wer zu spät kommt…wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! LG Verena 😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

